Samstag, 30. April 2016

50 yrs like nothing

Kommentare:

  1. Das hatte ich auch gesehen.
    Allerdings wurde in dem Artikel, den ich gesehen habe erkl├Ąrt, dass es sich bei Tom Hanks nicht um den ber├╝hmten Schauspieler handelt, sondern um einen Namensvetter... (H├Ątte ja sonst auch keiner gemerkt, vermute ich ;-))

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Uihh. H├Ąttest DU das jetzt nicht erw├Ąhnt, es w├Ąre mir gar nicht aufgefallen...da hei├čt ja einer echt TOM HANKS :-)).

      L├Âschen

Hinterlassen Sie an dieser Stelle ruhig Ihre Gedanken - in dem Bewusstsein, dass Sie sich hier in meinem Wohnzimmer befinden und bei mir zu Gast sind.

Ich freue mich ├╝ber Ihren Kommentar, wenn er dies beherzigt, aber ich l├Âsche ihn, wenn er sein Gastrecht missbraucht.

Und sofern Sie auf Ihren Kommentar eine Antwort von mir haben m├Âchten, erkenne ich das daran, dass er nicht anonym und ohne Namenszeichen abgegeben wurde.