Dienstag, 26. April 2016

auf Tagung (again)


Bin mal wieder bis Donnerstag beruflich unterwegs.
Bzw. eigentlich werde ich die ganze Zeit sitzen.

Gerade mal April, und schon mehr als 20 Tagungen auf dem Konto.
Na, DAS Jahr scheint ja vielversprechend zu werden.

Hoffe nur, wir haben am Mittwoch ein vernünftiges Hotel (ich kenne es noch nicht).
Das letzte, in dem ich untergebracht war, hatte seine besten Jahre als KURhotel da schon hinter sich.

Und es gibt so Dinge, die will ich nie, nie wieder in der Hotelschublade finden.


Kommentare:

  1. ich freue mich wieder vom Zauberer lesen zu dürfen :)

    Wenn gleich mich dieses Foto, dass ich als erstes erblicken durfte, seeeeehr verwirrt ... wo geht es jetzt lang?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen am neuen Standort. Allerdings fürchte ich, die Frage nicht wirklich verstanden zu haben:-)).

      Löschen
    2. macht Dir nichts draus, die Frage muss man nicht verstehen. Ich bin einfach nur verwirrt ob des Bildes und weiß jetzt nicht mehr wohin ...

      Löschen
  2. Ich freue mich auch sehr, dass Sie wieder bloggen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war offenbar doch schwieriger als gedacht, meine große Klappe nachhaltig zum Schweigen zu bringen :-).

      Löschen
    2. ich finde es gut so ... so eine große Klappe sollte nie zu schweigen gebracht werden ;)

      Löschen

Hinterlassen Sie an dieser Stelle ruhig Ihre Gedanken - in dem Bewusstsein, dass Sie sich hier in meinem Wohnzimmer befinden und bei mir zu Gast sind.

Ich freue mich über Ihren Kommentar, wenn er dies beherzigt, aber ich lösche ihn, wenn er sein Gastrecht missbraucht.

Und sofern Sie auf Ihren Kommentar eine Antwort von mir haben möchten, erkenne ich das daran, dass er nicht anonym und ohne Namenszeichen abgegeben wurde.