Freitag, 29. April 2016

Chocolate love


Bin mir fast sicher: Sie liebt mich^^.


Kommentare:

  1. Wenn Schokolade, dann muss sich auch richtig babbig sein!

    AntwortenLöschen
  2. Für Nugat-Schoki würde ich glatt töten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr Frauen macht mir SCHON manchmal echt Angst.

      Löschen
    2. aber es geht doch um Schokolade .... :)

      Löschen
    3. ...ja eben!
      Wenn DAS schon ausreicht, um ein Männschenleben zu gefährden, was ist dann erst bei was RICHTIG Wichtigem?! :-)

      Löschen

Hinterlassen Sie an dieser Stelle ruhig Ihre Gedanken - in dem Bewusstsein, dass Sie sich hier in meinem Wohnzimmer befinden und bei mir zu Gast sind.

Ich freue mich über Ihren Kommentar, wenn er dies beherzigt, aber ich lösche ihn, wenn er sein Gastrecht missbraucht.

Und sofern Sie auf Ihren Kommentar eine Antwort von mir haben möchten, erkenne ich das daran, dass er nicht anonym und ohne Namenszeichen abgegeben wurde.