Mittwoch, 27. April 2016

@ Colonia








Kommentare:

  1. *tsktsktsk* Das letzte Bild ist aber ein großer Fopa ;)Und ich finde es empörend, dass es hier im Rechtsrheinischen kein erreichbares Brauhaus gibt. Alle mindestens 30 Fußminuten entfernt. Da kann man nicht mal anständig nach Hause fallen *hüstel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie jetzt, RECHTSrheinisch?!^^
      Etwa op de schääl Sick?!

      Jaja, das mit den vielen Fußminuten bis zum Brauhaus kenne ich, das Problem hatte ich auch heute. 1200m, also 15 min Fußmarsch, unzumutbar eigentlich.
      Dann doch lieber 22 min für die gleiche Strecke mitm Taxi (Stau dank ÖD-STREIK).

      Und für das letzte Foto kann ich nix, die Kollegen wollten unbedingt 'nen Raum mit TV-Leinwand wegen des Fußballspiels....Unsitte, das!

      Löschen
    2. Seit 20 Jahren wohnhaft auf der Schäl Sick und Stolz darauf *aufstampf* (und man bzw. frau will ja nicht ewige Zeit zur Arbeit fahren). Geboren und aufgewachsen aber auf der anderen Seite ;)

      Löschen

Hinterlassen Sie an dieser Stelle ruhig Ihre Gedanken - in dem Bewusstsein, dass Sie sich hier in meinem Wohnzimmer befinden und bei mir zu Gast sind.

Ich freue mich über Ihren Kommentar, wenn er dies beherzigt, aber ich lösche ihn, wenn er sein Gastrecht missbraucht.

Und sofern Sie auf Ihren Kommentar eine Antwort von mir haben möchten, erkenne ich das daran, dass er nicht anonym und ohne Namenszeichen abgegeben wurde.