Freitag, 20. Mai 2016

Screenshot friday KW 20


Eine alte und vormals liebgewonnene Tradition wird hiermit wieder eingeführt:
Der SCREENSHOT FRIDAY.

Ursprünglich hatte ich ihn mal als Gegenentwurf zum in der Blogosphäre weit verbreiteten "Freitagsfüller" ins Programm genommen. Den ich....strunzlangweilig finde^^.

Wenn hier also freitags nichts thematisch Bedeutenderes anliegt (mutmaßlich also immer),
muss der Fotospeicher meines Handys herhalten und die Ordner "Screenshots" und "Kamera"
werden um eine kleine Spende gebeten.

Und wie früher schon darf die Rubrik auch gerne
SCREENS HOT FRIDAY gelesen werden.







Kommentare:

  1. Ach guck, ich bin nicht die einzige, die den komischen Freitagsfüller für Platzverschwendung hält.
    Nr. 3 klingt wie eine Aufforderung zum Duell. *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Nummer 3 - das kann sogar wirklich sein, aber:
      Ich fand diese Nachricht zufällig.
      Auf einem gekauften Smartphone eines vormals anderen Besitzers^^.

      Löschen

Hinterlassen Sie an dieser Stelle ruhig Ihre Gedanken - in dem Bewusstsein, dass Sie sich hier in meinem Wohnzimmer befinden und bei mir zu Gast sind.

Ich freue mich über Ihren Kommentar, wenn er dies beherzigt, aber ich lösche ihn, wenn er sein Gastrecht missbraucht.

Und sofern Sie auf Ihren Kommentar eine Antwort von mir haben möchten, erkenne ich das daran, dass er nicht anonym und ohne Namenszeichen abgegeben wurde.