Sonntag, 12. Juni 2016

Alles immer noch bestens


Halte die Räder am Rollen
Mache mich vom Acker, weiß nicht wieso
Sie zehren davon mich zu verkaufen, 'schon in Ordnung
Hinter meinem Lachen steckt ein Zeichen

Sag Allen dass alles in Ordnung ist
Sag Allen dass alles in Ordnung ist
Schaut nicht nach mir
Sag Allen dass alles in Ordnung ist

Halte die Räder am Rollen
Ich fahre 100 Meilen bei Nacht
Immer noch hypnotisiert von meinem eigenen Geist
Hinter meinem Lachen steckt ein Zeichen

Sag Allen dass alles in Ordnung ist
Sag Allen dass alles in Ordnung ist
Schaut nicht nach mir
Sag Allen dass alles in Ordnung ist

Immer noch auf der Straße, ja, sag ihnen dass
das Radio die ganze Zeit an ist, ja
Ich komme nach Hause und es geht mir gut
Weiß nur nicht wo ich bleiben werde

Sag Allen dass alles in Ordnung ist
Sag Allen dass alles in Ordnung ist

Schaut nicht nach mir

Sag Allen dass alles in Ordnung ist


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlassen Sie an dieser Stelle ruhig Ihre Gedanken - in dem Bewusstsein, dass Sie sich hier in meinem Wohnzimmer befinden und bei mir zu Gast sind.

Ich freue mich über Ihren Kommentar, wenn er dies beherzigt, aber ich lösche ihn, wenn er sein Gastrecht missbraucht.

Und sofern Sie auf Ihren Kommentar eine Antwort von mir haben möchten, erkenne ich das daran, dass er nicht anonym und ohne Namenszeichen abgegeben wurde.