Sonntag, 19. Juni 2016

BadgeLord Thesis


Sitze gerade an der Bachelorarbeit der hübschen jungen Blonden mit den Riesenmöpsen - aka Zimtmädchen.

Nur mal so die ersten 15 Seiten vorab redigieren.
Und was soll ich sagen?
Mir wird nicht langweilig.
Echt nicht.

Das wird noch 'ne heiße Nummer...



PS: Ich brauch mal technische Hilfe für den Blog.

Die Anzahl der Kommentare rechts in der Seitenleiste beträgt egal was ich einstelle IMMER FÜNF.
Das liegt an den Vorgaben im comment widget,  welches ich bei WAY2BLOGGING gefunden hatte.
Die diesbezüglichen html-Passagen habe ich bereits abgeändert auf meinen Wunschwert (9 Kommentare) - aber es tut sich nix :-/.

Ob sich jemand mit html-Tiefenbewanderung mal den Code des widgets ansehen kann?
Ich sende ihn gerne zu per Email oder so. ERLEDIGT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlassen Sie an dieser Stelle ruhig Ihre Gedanken - in dem Bewusstsein, dass Sie sich hier in meinem Wohnzimmer befinden und bei mir zu Gast sind.

Ich freue mich über Ihren Kommentar, wenn er dies beherzigt, aber ich lösche ihn, wenn er sein Gastrecht missbraucht.

Und sofern Sie auf Ihren Kommentar eine Antwort von mir haben möchten, erkenne ich das daran, dass er nicht anonym und ohne Namenszeichen abgegeben wurde.