Sonntag, 26. Juni 2016

Ein letzter Tanz in meiner Garnison


Bald erscheint LEGION, die gefühlt achtzehnte Erweiterung zu "World of Warcraft".

Zeit für ein bisschen FFM-action mit meinen Dienerinnen.
Nochmal so richtig mit 2 Frauen die Hüften kreisen lassen, baby!

Abschließend die guten Zeiten in der mühsam aufgebauten Garnison feiern,
zu coolen Funk-sounds der späten 70er.

Genau DANACH war mir heute.
Mal wieder ein bisschen die eigenen Kenntnisse in Sachen Videobearbeitung aktualisieren.


Kommentare:

  1. Hättest was gesagt... Ich wäre vorbei gekommen. :D ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch! FAST den Kommentar übersehen...willkommen im Zau...IM SOULWEEPR-Blog!^^
      Bitte mehr Kommentare zu WoW-content, es sind so wenige hier!!

      Löschen

Hinterlassen Sie an dieser Stelle ruhig Ihre Gedanken - in dem Bewusstsein, dass Sie sich hier in meinem Wohnzimmer befinden und bei mir zu Gast sind.

Ich freue mich über Ihren Kommentar, wenn er dies beherzigt, aber ich lösche ihn, wenn er sein Gastrecht missbraucht.

Und sofern Sie auf Ihren Kommentar eine Antwort von mir haben möchten, erkenne ich das daran, dass er nicht anonym und ohne Namenszeichen abgegeben wurde.