Dienstag, 21. Juni 2016

Schneckengehege (reloaded)


[ Ich weiß, ich weiß.
Warum Sie herkommen, meine ich.

Sie wollen cat content - der bei mir SCHNECKEN-content heißt.
Deshalb kommen Sie hier her.
In diesen Blog.
Tag für Tag.

Eine unbändige Sehnsucht nach der Ruhe und Gelassenheit,
die diese Tiere ausstrahlen, hat Sie in ihren Bann gezogen.

Die Ästhetik dieses Wohnwagentums aus dem Tierreich
erleuchtet Ihre Phantasie - auch SIE möchten eine
Schnecke sein! Leugnen Sie nicht!

Eine Schnecke im Weinberg des Herrn.
DAS ist das Ziel, der Traum Ihrer irdischen Existenz.
Ich weiß es genau.

'Mag noch jemand was von den Pilzen? ]




















Kommentare:

  1. Hier! Ich! *besondershochspring*

    BTW: Ich habe mir erlaubt, eines Ihrer Schneckenbilder, die besonders viel augenfreundliches und beruhigend wirkendes Hellgrün beinhalten, bei Ihnen ab- und auf meinem Desktop (und NUR dort) aufzuhängen. Ich hoffe, das ist soweit ok für Sie.

    MFG

    Der anonyme Torsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na logisch - geht klar, Bro !

      [*fist bump*] ;-)

      Löschen
    2. Thx a lot, man!

      *bump back* *turn* *sizzle* :-)

      Der anonyme Torsten

      Löschen
    3. [[ DAS sind Männerdialoge!!

      Bin mal gespannt, was die lesenden Frauen dazu sagen :-))) ]]

      Löschen
  2. Lesende Frau sagt WÜRG!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer noch besser als "OMMNOMMNOMM!" ;-)

      Löschen
    2. "OMMNOMMNOMM!" könnte mir allerdings unter sehr günstig gelegenen kulinarischen Umständen auch schon mal entfleuchen. (Wird selbstverständlich sofort von hastigen Kau- und Schlinggeräuschen übertönt ;-) Selbstverständlich ganz ohne "WÜRG".

      Der nicht ganz ernste anonyme Torsten

      Löschen
  3. Haha, da is ja auch eine Blue vorhanden! Konkret krass, Alta... :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig:-) - die Schnecken hier werden sehr spontan getauft. Was oder wer mir halt gerade so in den Kopf kommt.

      Löschen
    2. Getauft? So richtig mit Wasser übers Haupt und einem schlauen Spruch? *gnihihi* Wie hoch ist denn Schneckchen *namenichtlesbar* auf dem 3. Bild geklettert?

      Löschen
    3. Das mit dem Wasser übergießen fand ja schon die letzten regnerischen tage über mehr als ausreichend statt... sonst melde ich meine Schnecken hier noch zum Schwimmwettkampf an!

      Die ist SEHR hoch geklettert, auf dem Foto ist sie etwa in meiner Ellbogenhöhe (im Stehen).

      Löschen

Hinterlassen Sie an dieser Stelle ruhig Ihre Gedanken - in dem Bewusstsein, dass Sie sich hier in meinem Wohnzimmer befinden und bei mir zu Gast sind.

Ich freue mich über Ihren Kommentar, wenn er dies beherzigt, aber ich lösche ihn, wenn er sein Gastrecht missbraucht.

Und sofern Sie auf Ihren Kommentar eine Antwort von mir haben möchten, erkenne ich das daran, dass er nicht anonym und ohne Namenszeichen abgegeben wurde.