Freitag, 17. Juni 2016

Screenshotfriday (KW 24)

[ Zu dem EM-Fußballspiel gestern sag ich
jetzt mal besser nix.
Außer, dass die Polen-Trikots allesamt so aussehen,
als würden die für engelbert strauss Werbung laufen. ]















 










Kommentare:

  1. 13 Personen fanden den Kommentar hilfreich? Die waren vermutlich von Mordor :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, ich interpretiere mal …
      - billig zu haben
      - heute gezahlt, morgen ins Haus geliefert
      - während des Lesens 100% verstanden (alle Achtung, da kann jemand Beipackzettel)
      - ??? Ich kenne nur Kopf–Tisch, nicht Fuss–Kopf
      - eine Stern (Sonne) bei der Bewertung wird abgezogen da der Preis zu umfangreich (Synonym ausführlich)
      -Das mit der pappe versehe ich allerdings nicht, vielleicht schnelle Papiere?

      Muss ich jetzt nach Mordor? :-(

      Löschen
    2. @ Zigge:
      Sogar HÖCHSTwahrscheinlich! Aber dass sogar Übersetzungs-Bots Kumpels haben....tssstss.^^

      Löschen
    3. @Hüpfer:
      Ich vermute, das heißt KARTONIERTER VERSAND, bezogen auf die Verpackung oder so was in der Richtung.
      Und KEINE SORGE, Mordor ist meinen Orcs vorbehalten (es sei denn, Du STEHST auf Orcs!?)!

      Löschen
    4. "Gebärschlamm".
      Einfach Weltklase, so Fan-Foren^^.

      Löschen
  2. "seit"...gruselig. Aber sonst sehr lustig...
    Die Frage mit der Ehefrau und dem Dreier finde ich sehr cool :-D Die Antwort würde mich interessieren ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war mir noch gar nicht aufgefallen - stimmt ja^^.

      Meine Antwort war "Ja, hab das auch schon mal thematisiert, aber die Ehefrau hat SO geantwortet, wie 99,98% aller Ehefrauen weltweit antworten würden."

      Und übrigens war diese Frage nicht als Invitatio zu verstehen.
      (zu meinem Bedauern)

      Löschen
    2. ja, das konnte man schon rauslesen...;-)
      Aber es ging doch bei der Frage eher darum, was der MANN möchte, oder? Den 3er mit zwei anderen Frauen oder den 3er mit Frauchen und anderer Frau. Ich glaube tatsächlich, dass viele Männer erstere Variante vorziehen würden.

      Löschen
    3. FFM! Selbstverständlich!! So auch hier!! ;-)

      Aber was Du in Wirklichkeit MEINTEST als Alternative, war wohl "MFM"?
      Hatte ich auch schon. Auch witzig, irgendwie.

      Löschen
    4. Also ICH wäre natürlich für die MFM-Variante, was denn sonst? :-D (Watt soll ich denn mit ner anderen Frau??) Interessant, dass Du das schon mal hattest. Erzähl! ;-)

      Aber ich dachte die obige Frage bezieht sich eher darauf, ob die Ehefrau überhaupt dabei sein sollte?

      Löschen
    5. Also es gibt EINE MENGE Frauen, die UMFANGREICHE Antworten parat hätten auf die Frage, "was soll ich denn mit einer anderen Frau??" ;-)

      Und das ERZÄHLEN scheitert daran, dass die hier Beide mitlesen^^.

      Löschen
    6. Ok, Ideen hätte ich auch...Aber wenn ich es mir aussuchen könnte, nähme ich lieber die andere Variante. Nicht, dass ich da irgendwelche Erfahrungen hätte...

      Oh, beide lesen mit? Noch interessanter.

      Aber die allererste Frage hast Du immer noch nicht beantwortet ;-)

      Löschen
    7. Ah! Stimmt!
      Ob mir MMF oder MFM lieber wäre?

      Ehrlich gesagt, das kommt auf die Situation und die handelnden Personen an.
      Ich kann mir MFM ganz GUT vorstellen, zu wiederholen.

      Aber so Grundsätzlich wären mir zwei Frauen natürlich lieber ♥. Am Besten Zwillinge, um die mögliche Frage nach "will der einfach nur verschiedene Frauentypen im Bett haben?" gleich mit zu beantworten - nö, will ich nicht.

      Aber je Möpse desto geiler^^.

      Löschen
    8. Also ich glaube ja, FFM war schon klar, die Frage war wohl eher:
      Lieber zwei "fremde" Frauen oder Ehefrau + "fremde" Frau?

      Sorry, dass ich mich hier unbekannterweise so reinhänge wie ein Teebeutel, ich fand den Dialog und das offensichtliche Mißverständnis nur so amüsant.
      Ich lese schon sehr lange still, aber sehr aufmerksam und gerne mit und freue mich, dass es wieder regelmäßige Lektüre von dir gibt. Vielen Dank dafür.
      Besonders beeindrucken mich auch immer deine wertschätzenden Antworten auf die Kommentare.
      Liebe Grüße. Ina.

      Löschen
    9. Oha. Entschuldigung, das stimmt natürlich was Du sagst - ich gebe sehr gern zu: Mir als Mann sind die feinen Zwischenfragen aus den Kommentaren nicht immer in der Erstannäherung klar^^.
      Oder anders gesagt: Ruhig mal fester draufklopfen bei mir ;-).


      Dann möchte ich noch sagen, wie froh mich Dein Kommentar macht - an früherer Stelle sagte ich glaub ich schon einmal, dass es NICHTS Schöneres für mich gibt, als ein Kommentar von einer Stimme, die seither geschwiegen hatte.
      Feedback von Menschen, die sich normalerweise für "zu leise" halten, sich zu Wort zu melden, ist für mich das schönstmögliche Feedback.
      Den "Teebeutel" möchte ich aber bittebitte nicht mehr hören^^.


      Und nun endlich inhaltlich zu Deiner Frage:
      Vermutlich würde ich ein "Doppel-Fremd-MFF" bevorzugen - meiner Frau würde ich damit nämlich nichts Gutes tun, und mir liegt nicht daran, Menschen zu Dingen zu nötigen, die sie von allein nicht auchgewollt hätten.
      Am LIEBSTEN wäre mir ein Dreier mit einer Bekannten und einer Unbekannten.

      Löschen
    10. Danke für die Übersetzung, liebe Ina! ;-) JETZT hat es doch noch geklappt! Und beim nächsten Mal klopfen wir direkt fester drauf :-DD

      Meinte die Whatsapp-Schreiberin denn ihre Frage genauso wie ich?

      Löschen
    11. @Anni
      Gerne :-)
      Und ich habe die Frage der WA-Schreiberin genauso wie du verstanden...

      @Rain
      Danke für deine lieben Worte - ich erinnere mich an deine Sätze bezüglich der stillen Mitleser :-)
      Auch wenn ich nicht kommentiere - sei dir gewiss, dass ich jeden neuen Post und jeden Kommentar lese.
      Gerade die Kommentare und deine Antworten darauf sind ein wichtiger Teil des Blogs, oft habe ich da schon neue Sichtweisen entdeckt.
      Deshalb sage ich einfach mal "Danke"!
      Danke für das Teilhabenlassen an deinem Leben, für schöne Fotos, gute Unterhaltung und Katzencontent ♥
      Liebe Grüße. Ina.

      Löschen
    12. Danke.

      Und da fällt mir ein: Ich hatte mal Sex mit einer Ina.
      Nein, 'ist nicht gelogen.
      Habe gestern abend anlässlich Deiner freundlichen Worte schon einmal darüber nachgedacht, davon zu erzählen.

      Es wäre auch ein nettes Lektürenstückchen aus der Reihe "was man als Frau so alles falsch machen kann im Bett".

      (Aber das will hier sicher Keiner lesen - ich mach dann lieber mal das mit den Schnecken aus meinem Garten.)

      Ach, und außerdem hab ich noch ein Buch von dieser Ina.
      Es heißt "Traumatische Tropen" und passte SEHR zu ihr.^^

      Löschen
    13. Na, jetzt bin ich aber neugierig...
      "Traumatische Tropen" - echt?? Könnte von Monty Python sein!
      Klar - Schneckencontent ist natürlich viel aufregender, aber es ist schließlich dein Blog, da kannst du doch auch mal was total uninteressantes nur so für dich schreiben ;-)
      Ina.

      Löschen
    14. Deine Neugier bewerte ich b.a.w. erstmal ALS EINZELFALL hier^^.

      Und morgen (also nachher) sind tatsächlich erstmal die Schnecken an der Reihe...;-))

      Löschen
    15. Alles außer Schnecken! :-D

      Löschen
    16. Betrachte den 21.06. hier im Blog einfach als Teil Deiner irdischen Prüfung, als Etappe der Läuterung auf dem Weg in ein höheres Bewusstsein^^.♥

      Löschen
    17. Diese Neugier ist mitnichten ein Einzelfall! Raus damit! Dann ertragen wir auch den Schneckencontent.

      Löschen
    18. Ich denke darüber nochmal nach, ok?^^

      (Schneckencontent war übrigens appetitlicher als damals Ina, nur mal so als Teaser)

      Löschen
    19. Im Moment habe ich das Gefühl, einige irdische Prüfungen bestehen zu müssen. Mein Bewusstsein wird in solch hohen Ebenen schweben, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen. Das hier ist doch mein einziger Spaaaß (jammer, schluchz)

      Ne, im Ernst. Ich ertrage/ignoriere natürlich auch Schneckencontent, wenn dann wieder was Gescheites hinterher kommt - und was das angeht, verlasse ich mich auf Dich! ;-)

      Löschen
    20. Okay, mein Kommentar steht an der falschen Stelle. MEINE Neugier bezog sich darauf, was Frau alles falsch machen kann. Man (Frau) lernt ja doch auch gerne dazu, nöch?!

      Löschen
    21. Das war schon ok so, ich DACHTE mir schon, was da von mir gewollt wird^^.

      Kommt!

      Löschen
  3. :D...Klasse!
    Diese Sprühflasche ist aber gefaked, oder?
    Und das mit dem Würstchen verstehe ich nicht. Bitte um Aufklärung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. N-nnnnneinnnn, das ist tatsächlich der aktuelle MOSCHINO-Flacon.
      Für die duftinteressierte Hausfrau von heute^^.

      Und dass DU das mit dem Würstchen nicht verstehst, halte ICH jetzt für einen Fake! :-)))

      Löschen
    2. Tz...Ich habe tatsächlich an ein normales Würstchen gedacht. Ehrenwort! Echt ey ... ;)

      Dachte eher, dass vielleicht so "das arme Würstchen" gemeint ist...
      Ach egal :D

      Löschen
    3. Ich Schmunzel jetzt einfach mal über beide Kommentare ;-) und nein nicht das Doppel von dir Poesie *grins*

      Löschen
    4. Poesie? KEIN WORT glaub ich Dir davon! <3
      Frau / tiefes Dekolleté / Würstchen davor.....und DANN der Text "Das Würstchen IN UNS"...;-)))

      Löschen

Hinterlassen Sie an dieser Stelle ruhig Ihre Gedanken - in dem Bewusstsein, dass Sie sich hier in meinem Wohnzimmer befinden und bei mir zu Gast sind.

Ich freue mich über Ihren Kommentar, wenn er dies beherzigt, aber ich lösche ihn, wenn er sein Gastrecht missbraucht.

Und sofern Sie auf Ihren Kommentar eine Antwort von mir haben möchten, erkenne ich das daran, dass er nicht anonym und ohne Namenszeichen abgegeben wurde.