Donnerstag, 30. Juni 2016

Verhaltenskorrelationen




Kommentare:

  1. G funktioniert auch noch hervorragend, kommt aber auf das Alter des Mannes an. Jüngere Männer fühlen sich davon eingeschüchtert. (Ausnahmen bestätigen die Regel) Um so reifer - umso offener ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau meine Einschätzung! Bzw, auf mich selbst bezogen: Absolut richtig!

      Ich glaube, middle age men WISSEN, dass die Zeit der großen Möpse, die sie zu sehen bekommen UND DIE ANSEHNLICH SIND, langsam zu Ende geht - da freut man sich über jede aufploppende (höhö) Gelegenheit.
      Und "greift" zu^^.

      Es kommt noch was weniger Profanes und Sexistisches hinzu, um dem Bild auch wieder einen sanftmütigeren Anstrich zu geben: Mit dem Blick auf das Erreichen der Lebensmitte stellt sich zunehmend die Frage:
      Warum auf etwas verzichten?
      Warum eine Möglichkeit nicht schätzen?

      Löschen
  2. Das krasse Erschlaffen, also das der Hilfsbereitschaft, oberhalb von F erstaunt tatsächlich.

    Solchen Grafiken müsste die Frauenwelt doch irgendwie auch etwas beruhigendes abgewinnen können. Ist es nicht toll, mit welch einfachen zweidimensionalen Darstellungen sich das Verhalten von Männern veranschaulichen lässt!?

    Für das Verhalten von Frauen müsste man wohl eher n-dimensionale Zusammenhänge aufstellen, die zu allem Überfluss auch noch von Mondstand, Zyklus, Raum, Zeit und was weiß ich noch alles abhängen. Ein zugleich aussichtsloses wie faszinierendes Unterfangen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Exakt DAS dachte ich auch beim Tippen: "Wie einfach es frau doch hat mit unsereins. Leicht berechenbar und simpel im Geiste." ;-))

      Und aussichtslose Unterfangen habe ich mir angewöhnt nicht mehr aufzugreifen - das Leben ist zu kurz, um Frauen zu verstehen.

      Löschen
  3. Das ist ja eine hervorragende Ergänzung zum Character-Post vom Dienstag...;-)
    Ina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ICH finde ja, F-Körbchen können EINE MENGE für mich tun :-)).

      Aber um das letzte bisschen Charakter meinerseits zu retten:
      Ich behandle auch F-Körbchen-Trägerinnen AUCH DANN gut, wenn sie nichts für mich tun können oder wollen.

      Löschen
    2. Jaja, schon klar!
      Es geht ja auch eher um die A- bis C-Körbchen :-)
      Ina.

      Löschen

Hinterlassen Sie an dieser Stelle ruhig Ihre Gedanken - in dem Bewusstsein, dass Sie sich hier in meinem Wohnzimmer befinden und bei mir zu Gast sind.

Ich freue mich über Ihren Kommentar, wenn er dies beherzigt, aber ich lösche ihn, wenn er sein Gastrecht missbraucht.

Und sofern Sie auf Ihren Kommentar eine Antwort von mir haben möchten, erkenne ich das daran, dass er nicht anonym und ohne Namenszeichen abgegeben wurde.