Freitag, 15. Juli 2016

Screenshotfriday (KW28)


[ PS: ich habe gerade an Dich gedacht ]


[ Na, Gott sei Dank. ]

[ ...und deshalb: KATAR FTW! ]

[ pics or it didn't happen! ]

[ das Erwachen des alten Fiebers ]

[ Schwiegermutters neueste Anschaffung für den alten Dackel. ]

[ meine zweifelhafte Expertise beim EM-Tippspiel ]

[ der Kollege war nur Stunden nach der Veröffentlichung schon auf Level 5
und verteidigte seine Heimatarena^^ ]

[ Mit Blick auf unsere Azubis macht mir das jetzt wieder Hoffnung ]

[ It's called WIFE !! ]




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlassen Sie an dieser Stelle ruhig Ihre Gedanken - in dem Bewusstsein, dass Sie sich hier in meinem Wohnzimmer befinden und bei mir zu Gast sind.

Ich freue mich über Ihren Kommentar, wenn er dies beherzigt, aber ich lösche ihn, wenn er sein Gastrecht missbraucht.

Und sofern Sie auf Ihren Kommentar eine Antwort von mir haben möchten, erkenne ich das daran, dass er nicht anonym und ohne Namenszeichen abgegeben wurde.