Donnerstag, 25. August 2016

Annähern an ursprüngliche Gewalt



[ Ein Vorbereitungs-post.

Das eigentliche topic demnächst lautet
"woran Sie merken, dass Ihre Freundin bulimisch ist".

Gewissermaßen ein pre-patch.
Zum Kaltwerden. ]



"Wir beerdigen, was wir am meisten fürchten
 während wir uns der ursprünglichen Gewalt annähern
 Ist die Stille das, wo Du es verbirgst?
 Denn ich erkenne Dich nicht mehr.

    Jedem das Seine,
      ich käme auch mit einer weniger verwässerten Entschuldigung zurecht
        Falls dies vorbei ist, kannst Du mir sagen, dass es zwecklos ist
          Benutzt - sag mir einfach, dass es vorbei ist."

(Falls Sie es nicht so haben mit Nu Metal/  Thrash Metal, können Sie auch
auf die Position 4:18 min vorspringen, da geht das sanftere
-und höhrenswerte- Finale los.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlassen Sie an dieser Stelle ruhig Ihre Gedanken - in dem Bewusstsein, dass Sie sich hier in meinem Wohnzimmer befinden und bei mir zu Gast sind.

Ich freue mich über Ihren Kommentar, wenn er dies beherzigt, aber ich lösche ihn, wenn er sein Gastrecht missbraucht.

Und sofern Sie auf Ihren Kommentar eine Antwort von mir haben möchten, erkenne ich das daran, dass er nicht anonym und ohne Namenszeichen abgegeben wurde.