Freitag, 19. August 2016

Tagesaufgaben


"Zu gerne würde ich mit Ihnen noch plaudern."
[ Ein Zitat - aus welchem Film? ;-)]

Über die letzten Tage, über Grundsätzliches, über die Beobachtungen an und von Menschen.
Natürlich gäbe es auch das eine oder andere betrachtenswerte Foto.

Indes, andere Pflichten und Aktivitäten rufen nach mir.
Da ist zum Einen die Teichpumpe, die dringend geputzt werden will.
Nach einer Woche ohne die erfahrene Pflege ihres Teichdieners (und angesichts des warmen Wetters) keine Überraschung.

Da ist zum Anderen der nicht ganz alltägliche Verpflegungswunsch der Geheirateten, die sich für ihr Mittagessen etwas Besonderes durch meine Person zuzubereiten ausgesucht hat.

Und da ist zum dritten die für heute Abend/Nacht anstehende Captn's Night.
Zu der rechtzeitig aufzubrechen mit dem Ziel eines pünktlichen Eintreffens ich vorhatte.

Und da es morgen ein bisschen dauern kann, bis ich morgen

a) die Augen wieder aufkriege
b) festgestellt habe, wo ich bin
c) Fahrtüchtigkeit in Richtung nach hause wieder hergestellt habe

verabschiede ich mich schon mal ins Wochenende.

Genießen Sie Ihre freien Tage.
Ich tu's auch ;-).


Kommentare:

  1. Mjom, mjom...Hannibal Lecter!
    Wünsche Dir viel Spaß und Grüße an den Capt'n.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig! Und danke, ich hab's ausgerichtet :).

      Löschen
  2. Mjam. Ich auch, ich auch, ich auch!!!!!!!!!

    Mhm. Keiner da, der mich erhört.
    Geh ich eben selber zum Gefrierschrank.....
    Sylana

    Wer hat bloß das blöde Gerücht in die Welt gesetzt, das Frauen nur Geflügel und Salatblätter essen.....

    Viel Spaß - schätze mal, nach der Captn's Night und dem dazugehörigen Tag wirst Du übers Wochenende dann ein wenig...nun ja pflegebedürftig sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbstverständlich !! essen Frauen nur Huhn mit Salat !! NUR !! :)
      Zumindest die DÜNNEN.
      Oder aber jene, die eine auf 120% Reaktorleistung justierte Schilddrüse haben (soll's ja geben).

      Und nun, gegen drei Uhr nachmittags, bin ich zu 95% wieder auf dem Damm.
      Das hat früher auch schon mal länger gedauert...

      Löschen
  3. Ach so, vergessen: Filmzitat
    Das Schweigen der Lämmer.
    Sylana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig!
      Ich hatte den Satz eine zeitlang als meine mailbox-Ansageauf dem Handy, bis man mich irgendwann mal höflich um eine Neueinstellung bat ...;-)

      Löschen
    2. Das ist mal ne Idee! Aber verschwendet, glaub ich. 2 Drittel der Leute kapieren garantiert den Gag nicht!
      Sylana

      Löschen
    3. Es waren eher 95%...in MEINEM Umfeld scheitern immer wenigstens 95% meiner hidden jokes. :-/

      Löschen
    4. Geht mir auch so. :-(
      Sylana

      Löschen
  4. Hoffe das die Nachg trotz Hindernis des Captain erfolgreich verlaufen ist ;-) Schönes Wochenende euch beiden.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja von dem Dry-aged ziemlich weg, hab naemlich was superdolles entdeckt, das nennt sich Rinderkronfleisch und ist das duenne Stueck Muskel aus dem Zwerchfell, das geht aufm Grill dermassen steil, ein wahrer Traum.
    Schwierig zu kriegen aber den Aufwand wert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieder was gelernt, besten Dank - kommt auf die "to eat"-Liste :)

      Löschen

Hinterlassen Sie an dieser Stelle ruhig Ihre Gedanken - in dem Bewusstsein, dass Sie sich hier in meinem Wohnzimmer befinden und bei mir zu Gast sind.

Ich freue mich über Ihren Kommentar, wenn er dies beherzigt, aber ich lösche ihn, wenn er sein Gastrecht missbraucht.

Und sofern Sie auf Ihren Kommentar eine Antwort von mir haben möchten, erkenne ich das daran, dass er nicht anonym und ohne Namenszeichen abgegeben wurde.