Samstag, 10. September 2016

5 Jahre Ringträger


Kann man so lassen, oder? Zur hölzernen Hochzeit?




 'Ist übrigens gar nicht so schwierig, mal 'was SELBST zu gestalten:

  • Motiv im web kla...ausleihen
  • retuschieren
  • eigenen Text/Zahlenwert reinhacken
  • farb-/tonwert-/kontrast-korrigieren
  • zuschneiden und ausdrucken
Dazu schenke ich noch eine hübsche Deko-Holzfigur, diese hier.

Die Gattin meinte letztens übrigens schmunzelnd, dass man dieses Datum auch OCHSENhochzeit nennt. (Na warte, Frollein... DU kriegst heut' nacht OCHSE...)

Aber vorher geht's zum Dinner dorthin, wo wir auch die Hochzeitsfeier hatten.
Ein Spitzenladen, ich freue mich schon!

Schönes Wochenende für Sie !

Kommentare:

  1. Den Ochsen willst der Gattin geben?
    Wird aber ne recht theoretische Angelegenheit.....

    Ist schön geworden...und herzlichen Glückwünsch an Euch!

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben nächstes Jahr Rosenhochzeit, meine Eltern hätten die Goldene ... zusammen haben sie´s leider nur bis kurz vor´s Messing geschafft ... schön schön



    ... wichtig ist die Zeit zwischendurch ... täglich, lustig, launig, spannend, romantisch, schlafend, schleppend, rasend, unterkühlt, verliebt, zu schnell, geheimnisvoll, verstritten, versöhnt, verliebt, verlobt ... verlacht ... und so weiter ... Jeder hat da freie Auswahl ... ... und Jeder "führt" Regie ...


    Alles Gute Euch Beiden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Regie". Nicht mal schlecht, diese Begrifflichkeit...
      GOLDENE muss ich eher ausschließen, das packen wir zeitlich nicht mehr^^ - aber:
      Sag niemals nie...

      Löschen
  3. Glückwunsch!
    Und ich hoffe doch sehr, dass der "Ochse" nur ein Wortspiel war und bei euch eher ein Stier durchs Wohnzimmer gestürmt ist ;)
    Bei uns war es gestern übrigens der 23te Hochzeitstag. 10.09.93. Omg...wo ist die Zeit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii, gleicher Hochzeitstag?^^
      Also den Stier im Wohnzimmer (das ist der Name eines Kinderbuches, nicht wahr?!?) habe ich ausgelassen. Dafür sind andere Räume der Wohnung besser geeignet :-).

      Wo die Zeit ist?
      DAS frage ich mich auch jedes Jahr früher...

      Löschen
  4. Ach wie schön - Glückwunsch auch von mir!

    Wir haben es dieses Jahr an unserem 4. Hochzeitstag nicht geschafft, im Hochzeitshotel/-lokal essen zu gehen - das war der Tag, an dem unsere Micky-Katze ... naja. *seufz* Holen wir das halt mal im Herbst nach.

    Ich habe mir fest vorgenommen, mit dem MannMitHut die Rubinhochzeit zu feiern - 40 Jahre Ehe könnten wir noch schaffen, so altersmäßig. Goldene wäre dann quasi Bonus, und ich steinalt. *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bedankt!
      Und mit RUBINhochzeit wäre ich auch schon super zufrieden.

      Zumal ich dann älter wäre als alle meine männlichen Vorfahren es je wurden.^^

      Löschen

Hinterlassen Sie an dieser Stelle ruhig Ihre Gedanken - in dem Bewusstsein, dass Sie sich hier in meinem Wohnzimmer befinden und bei mir zu Gast sind.

Ich freue mich über Ihren Kommentar, wenn er dies beherzigt, aber ich lösche ihn, wenn er sein Gastrecht missbraucht.

Und sofern Sie auf Ihren Kommentar eine Antwort von mir haben möchten, erkenne ich das daran, dass er nicht anonym und ohne Namenszeichen abgegeben wurde.