Freitag, 23. September 2016

D40



Kommentare:

  1. D 20 = normal. D 60 = bei Lichteinfall. Beim Indiesonneblinzeln habe ich schonmal gehört: "Boah, hast du aber schöne grüne Augen!" Leider von Frauen *wegschleich*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och.....einfach mal mit Frauen probieren?^^ Männer machen so selten Komplimente dieser Tage...

      Löschen
    2. Ach ... nö. So verzweifelt bin ich dann auch nicht ;) Und ich tröste mich damit, dass ich dann später mal im Pflegeheim mit einer schönen Augenfarbe und schönen Händen herumvegitiere.

      Löschen
    3. Nanana. Bis DAHIN fließt noch ne Menge Wasser Rhein und eine ebenbürtige Menge Gin den Captn hinunter.^^
      Die Chancen, als Frau mit schönen Händen und Augen dauerhaft unumworben zu bleiben, stehen nicht so hoch, glaube ich.
      Aber es kommt natürlich auf die Ansprüche an, welche zu unterschreiten man nicht bereit ist, davon kann auch ich ein Lied singen. ^^

      Löschen
    4. Ich wäre ja schon froh, wenn ein Kerl überhaupt meine Hände wirklich wahrnehmen würde (nicht nur deswegen ;)). Und die Männer haben häufig so Wurstfinger *brrrr*

      Löschen
    5. Wie eine FRAU nun antworten würde:
      "Es kommt nicht drauf an wie WURSTIG die Finger sind, es kommt darauf an, was ER damit MACHT! "^^ (leicht abgewandelt vom Original)

      Nachgefragt: Wenn nicht die Hände, was nimmt mann denn SONST so wahr an Dir? (*Neugiermode ON*)

      Löschen
  2. Je nach Stimmung A10, A17 und A20.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. A10?? VERFÜGE ÜBER MICH, HERRIN!^^

      Löschen
    2. Da steht jemand auf Meg Foster, wa? *g*

      Löschen
    3. Vor Allem auf Verena von Strenge ;-).

      Löschen
  3. Achso ja...und im Altemheim (bin dort ehrenamtlich fuer die BT) hab ich noch niemals einen Menschen gesehen der eine andere Augenfarbe als blau hat.
    Mach ich mir schon monatelang Gedanken drueber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unnheimlich....Kontaktlinsen können es ja nicht sein...

      Löschen
    2. T20 bis T40 würde ich denken.

      Aber schon faszinierend, so genau schaut man doch da nicht hin.
      Gleich mal die Family antreten lassen......

      Löschen
    3. "Antreten lassen". Gefällt mir!^^

      Löschen
    4. Wenn Babies geboren werden, haben sie alle eine blaue Augenfarbe, heißt es. War bei Sohn I auch so - herrlich tiefes Blau. Ab dem 6. Lebensmonat wurden sie immer dunkler und heute sind sie etwa T 40.
      Ob das im Alter auch so ist? Wenn der Mensch ein Alter erreicht hat, in dem er dem Wesen nach wieder zum Baby wird?

      Löschen
    5. DAS ist mal ein Gedanke, der mir so RICHTIG gefällt!

      Löschen
  4. Ach ja, Mist. Mein Kommentar ist irgendwie falsch gelandet. T20 bis T40 ist anscheinend noch nicht ganz wach.
    Sorry. Können wir damit Leben? ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, erstaunlich was die "Essensglocke" bewirkt. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin nicht ganz sicher. Normal A 60, bei Licht A 40. Glaub ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Annika, darauf sollten wir endlich mal einen trinken gehen 😎

      Löschen
    2. Ein Treffen aller A40er, sehr schön! Ich grille für alle!
      Was darf ausgeschenkt werden? Blue Curacao?^^

      Löschen
    3. Grillen mit Spotlight? Ich frage ja nur - wegen der A 40 :)

      Löschen
    4. Spotlight? Ich fürchte ich steh grad aufm Schlauch...^^

      Löschen
  7. D40? Ich dachte immer, Sie stünden mehr so auf 80E?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeiiiiin Dottore .....A40 mit 80E, DAS ist der Traum!

      Sie müssen endlich mal in den ganzen Zusammenhängen mitdenken!^^

      Löschen
    2. Also ich bin dann schonmal raus aus dem Traum, das ist zu weit vorne im Alphabet :-)

      Grüße Tanja

      Löschen
    3. Dafür sind es ja auch nur Träume:-)

      Löschen
  8. Antworten
    1. Erstaunlich, dass gerade DIESE Farbgruppe so sehr an mir bislang in meinem Leben vorbeigegangen ist?
      Was ich sehr bedaure^^.

      Löschen

Hinterlassen Sie an dieser Stelle ruhig Ihre Gedanken - in dem Bewusstsein, dass Sie sich hier in meinem Wohnzimmer befinden und bei mir zu Gast sind.

Ich freue mich über Ihren Kommentar, wenn er dies beherzigt, aber ich lösche ihn, wenn er sein Gastrecht missbraucht.

Und sofern Sie auf Ihren Kommentar eine Antwort von mir haben möchten, erkenne ich das daran, dass er nicht anonym und ohne Namenszeichen abgegeben wurde.