Mittwoch, 7. September 2016

die erste Woche in LEGION


( mein Videokanal ist hier zu finden )


Die erste Woche in World of Warcraft LEGION war toll!
'Lange nicht mehr so Spaß gehabt in einer virtuellen Welt.

Etwas "Theorie-Vorbereitung" für das Spielen eines Schattenpriesters (oder sonst eines Charakters)
sind allerdings schon sinnvoll.

(Nur für den Fall, dass Sie glauben, da setzt man sich nach 9-monatiger Pause kurz hin und probiert im Spiel ein paar Tasten und rutscht mit der Maus hin und her - dieser kleine Auszug aus der LANGEN Anleitung für den Schattenpriester könnte Sie überraschen:)



(und JA; ich INTERESSIERE mich für so einen Scheiß)


Zwar war ich auch vor ein paar Jahren an diesem Zeitpunkt der (letzten) Erweiterung
Warlords of Draenor NOCH begeistert (der Grafik und der Neuerungen wegen).
Aber "Draenor" sollte sich als das wirklich schlechteste add-on EVER zu World of Warcraft entpuppen.

Diesmal bin ich aber wieder optimistisch.
Und sammle fleißig weiter Screenshots^^.

Sie sollen schließlich wissen, wie GUT Sie es haben, keinen WoW-spielenden Mann an Ihrer Seite zu haben, der Sie mit so was nervt^^.
Verstehen Sie posts wie DIESEN also bitte als Beitrag zu Ihrer persönlichen Läuterung.
Oder als grounding.























Kommentare:

  1. bei WoW bin ich bis jetzt standhaft geblieben ... wahrscheinlich bleibe ich es. Aber jetzt kommt der Herbst mit seinen Tagen, an denen man lieber nicht vor die Tür gehen will, wenn man frei hat, da werde ich wahrscheinlich wieder SWTOR reaktivieren. Womöglich brauche ich erst mal eine halbe Ewigkeit um das Game zu aktualisieren. Es gab glaube seit ich das Spiel das letzte mal in Benutzung hatte sogar mindestens eine Erweiterung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und solange Du standhaft bleiben WILLST, schnupperst Du für eine kleine 5-Minuten-Dosis in die WoW-Videos meines YT-Kanals rein^^.

      Das geht schneller, als SW-TOR zu reaktivieren - und vor allem befriedigt es die Gaminggelüste unmittelbarer ;-). Ich gucke auch gerne Anderen bei ihrem Spielen zu - nur den Ton muss ich abdrehen, die Kids können heute einfach keinen einzigen Satz mehr geradeaus richtig formulieren und sind mir zu albern.

      Ich bin dabei, aus dem alten Youtubekanal die ganzen Videos häppchenweise rüberzuschieben in den aktuellen Kanal(ist auch viel WoW dabei).

      Löschen
    2. ich bin standhaft ... ich bin standhaft ... ich bin standhaft ... ich bin standhaft ... ich bin standhaft ... ich bin standhaft ... ich bin standhaft ... ich bin standhaft ... ich bin standhaft ... ich bin standhaft ... ich bin standhaft ... ich bin standhaft ... ich bin standhaft ... ich bin standhaft ... ich bin standhaft ... ich bin standhaft ... ich bin standhaft ... ich bin standhaft ... ich bin standhaft ... ich bin standhaft ... ich bin standhaft ... ich bin standhaft ... ich bin standhaft ... ich bin standhaft ... ich bin standhaft ... ich bin standhaft ... ich bin standhaft ... ich bin standhaft ...

      Löschen
    3. mit welchen Programm schneidest du die Videos mit?

      Löschen
    4. @ standhaft:
      Das hört sich ein KLEIN WENIG nach dem Mantra eines Süchtigen an, der in einem Cannabisfeld wieder aufgewacht ist^^.
      Aber ich kann Dir gerne einen Rosenkrenz besorgen, wenn dies Deinen Gebeten zuträglich ist :-D.

      Löschen
    5. @ Videoprogramm:

      Aufnahme:
      Zum Aufzeichnen habe ich vor Jahren den Rat einer WoW-spielenden Leserin umgesetzt und mir für wenige Euros FRAPS als Vollversion zugelegt.
      Es gibt nichts Geileres in meinen Augen.
      Die Videoaufzeichnung startet und endet mit Tastendruck und fertig.

      Konvertieren:
      Die mit FRAPS entstehenden Videos sind bis zu 60 FPS/sec aufgezeichnete AVI-Monster in HD, schnell mehrere Gigabyte groß.
      Also konvertiere ich entweder mit XMEDIA RECODE oder gleich mit dem, mit dem ich auch Spielfilm-Optik usw. reinpacke und zurechtschneide, nämlich mit...

      Schnitt und Bearbeitung:
      Microsoft MOVIE MAKER 2.

      Es ist einfach, praktisch, und wer mit WORD und EXCEL und POWERPOINT zu tun hatte, findet gleich alles an seinem Platz.
      Außerdem ist es bereits bei Windows an Bord (oder kann ggf. als Bestand von MICROSOFT LIVE ESSENTIALS runtergeladen werden, alles kostenfrei).

      Löschen
    6. damit kann ich doch schon richtig was anfangen :) Danköööö

      Löschen
    7. Das hört sich ein KLEIN WENIG nach dem Mantra eines Süchtigen an, der in einem Cannabisfeld wieder aufgewacht ist^^.
      Aber ich kann Dir gerne einen Rosenkrenz besorgen, wenn dies Deinen Gebeten zuträglich ist :-D. ........ niemals nicht, überhaupt gar nicht, wie kommst du nur darauf?
      nein echt, ich bin da echt brav. Ich gebe mich der "Sucht" nur dann hin, wenn ich alles erledigt habe und nix mehr ansteht.Aber dann, ja dann gibt es kein Halten mehr

      Löschen
  2. Stil_L_leserin:
    Wahnsinn, wie lange es schon WoW gibt und wie oft diesem Spiel schon das endgültige Aus prophezeit wurde!
    Ich "zocke" nur Candy Crush und selbst dafür bin ich zu blöd, um über Level 100 hinauszukommen. (Als Sie letztens Ihren Screen-shot mit den Abermillionen Farbbomben gezeigt haben, war ich sehr, sehr neidisch!!!)
    Ansonsten gilt in meiner Familie die Devise: "Lass' Muddi niemals nicht, auch nicht für ein paar Sekunden an dein Spiel; falls du mal auf die Toilette musst oder so." Dass ich mal zwei nervtötende Tamagotichis nachts auf dem Garagendach ersäuft habe oder die N 64 bei Donkey Kong kurz vorm finalen Erreichen aller Portale, Arenen whatever wieder in den Werkszustand gesetzt habe, kriege ich heute noch aufs Butterbrot geschmiert. Teeworlds spielt der Brutus auch schon lange nicht mehr, weil ich angeblich seinen Spielernamen ruiniert u. der Lächerlichkeit preisgegeben habe; und so einen Bann bei LoL habe ich auch schon mal kassiert (also der Brutus), weil ich so einen blöden Vollspacken zurückgeflamet habe (schäm)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAHAHAHA^^... ich bin STOLZ, sehr STOLZ, solche Leserinnen bei mir zu Gast willkommen heißen zu dürfen!

      Ok, der hard reset der N64 führt aus wirklich, wirklich nachvollziehbaren Gründen dazu, dass der eigene Nachwuchs das Erbe dereinst wird ausschlagen müssen. Ich verstehe das.
      Und warum CANDY CRUSH bis heute keinen ACCOUNT anbietet, bei dem man sich einfach auf jedem device anmelden kann und da weitermacht, wo man zuvor gestoppt hat, wissen DIE GÖTTER!!
      Schon einmal musste ich bei 0 neu anfangen.
      Nach erreichtem Lvl 128.
      Zum Kotzen.

      @Candy Crush:
      Derzeit Level 430 oder so. Es wird LEICHTER ab 110 ...kein Witz!
      Jedenfalls hab ich noch 30+ Farbbomben sowie etliches weiteres auf dem Glücksrad Erdrehtes auf Bonusreserve und brauchte sie die letzten 250 Level nahezu nie.

      World of Warcraft?

      Das ist Leben, Liebe, Passion... und mit jedem weiteren Jahr auf dem Buckel auch noch ein weiteres Stück "gute, alte Zeit"!
      Erst morgen hole ich einen ehemaligen Magier-Freund zurück nach WoW!

      Es wird eine tolle gemeinsame Zeit dort!

      PS: Ich nehme wahr:
      Mehr CandyCrush content im Blog.

      Zumal die Firma ja jetzt zum gleichen Laden gehört wie World of Warcraft ;-)).

      Löschen

Hinterlassen Sie an dieser Stelle ruhig Ihre Gedanken - in dem Bewusstsein, dass Sie sich hier in meinem Wohnzimmer befinden und bei mir zu Gast sind.

Ich freue mich über Ihren Kommentar, wenn er dies beherzigt, aber ich lösche ihn, wenn er sein Gastrecht missbraucht.

Und sofern Sie auf Ihren Kommentar eine Antwort von mir haben möchten, erkenne ich das daran, dass er nicht anonym und ohne Namenszeichen abgegeben wurde.