Montag, 3. Oktober 2016

animal content



[ Bin zurück aus dem Urlaub.

Dafür, dass ich nach 5 Tagen eine KOTZlaune hatte,
wurde es dann doch noch richtig schön.

Ob ich was zum Urlaub erzähle, weiß ich noch nicht.
Zumal ich heute bereits beruflich weiterreise und
die nächsten Tage vermutlich zu nix komme, was beim Tippen
irgendwie Hirn und gute Einfälle  erforderte.

Also alles wie immer eigentlich.

Daher heute mal einem Wunsch von Frau Rotzlöffel folgend
ein bisschen mixed-cat-animal-content.
Alles Tiere, die entweder auf dem Gelände hier oder
in unmittelbarer Nachbarschaft stehen.

Nicht alles davon ist neu für Sie, ich weiß.
Sehen Sie's mir nach. ]


Das Katzenvideo hier kennen Sie noch, oder?

Ich sag' Ihnen 'was - im nächsten Leben werde ich Kater.
Ob als Belohnung oder als Strafe, bleibt dem Betrachter überlassen^^.



(SCHAFBOCK wäre btw auch gut.
Das wäre außerdem ein geringerer Transformationsaufwand
im Verhältnis zum jetzigen status quo meiner Existenz.)




























Kommentare:

  1. Ooh ... aah ... schööön ...
    Ja, Miss Lilly ... wunderschön ... aber auch alle anderen Modells .. toll getroffen ... Dankeschön dafür. ... das Fischfoto gefällt mir am besten ... neben Lilly-Video .... das ist ja mal klar. :D

    ... und nun ... schönen Herbst Euch allen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch. Und ja, allen hier einen schönen Herbst!

      PS. Dass ausgerechnet das Fischfoto gefällt, hätt ich nicht gedacht.

      Löschen
    2. Dieser kleine Fisch sieht aus als wenn er 'Hallo' sagt ... einen direkt anspricht.^^

      Lilly und die anderen Katzis sind unangefochten natürlich trotzdem immer erste Wahl ... die Schwarzweiße zum Beispiel sieht allein durch die Verteilung der beiden Farben für mich schon interessant aus und Du hast sie meiner Meinung nach im unteren der beiden Fotos von ihr sehr gut porträtiert.

      Das Schneckchen im Gras seh ich ja jetzt erst richtig(unter dem Fischfoto) .. auch witzig ... sieht aus als wenn sie sich erstmal ein Überblick über ihren Standort verschafft ... oder sich vor ihren Feinden versteckt ... oder Beides ...

      ... ja müde Augen und die frühe Morgenstund sind oft eine blöde Mischung. Ich werd mal noch öfters hier schauen gehn .. mal sehen was ich noch so alles Schöne finde. :D

      Löschen
    3. Da fällt mir ein tolles Foto für Dich ein - ich muss es suchen, es ist schon ein paar Jahre her - genau dieses Fischfotomotiv, aber mit DREI FISCHEN nebeneinander:
      Kleiner Fisch - Mama Fisch - Papa Fisch.
      Ich suche es mal raus am Wochenende:-)

      Löschen
  2. Ich steh total auf schwarze Schäfchen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So auch ich. Bin ja im weitesten Sinne selber eines^^.

      Löschen
  3. Diese kleine Minischrift ist Gift für meine Äuglein, die schon an Altersschwäche leiden! (fly)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich, das geht mir auch so, die kleine Schrift -eigentlich hier für kurze Einschubgedanken gedacht- nervt.
      Ich muss mir für diese Nebengedanken ein neues Format ausdenken.
      Wenn ich nur wüsste, was.

      Löschen
    2. Mach sie schräg ... und/oder farblich .... und so mittig wie hier oder rechtsbündig ist´s doch auch schon ok ... würde mir so reichen.

      Löschen
    3. Das war so etwa auch meine Überlegung. Kommt! :-)

      Löschen

Hinterlassen Sie an dieser Stelle ruhig Ihre Gedanken - in dem Bewusstsein, dass Sie sich hier in meinem Wohnzimmer befinden und bei mir zu Gast sind.

Ich freue mich über Ihren Kommentar, wenn er dies beherzigt, aber ich lösche ihn, wenn er sein Gastrecht missbraucht.

Und sofern Sie auf Ihren Kommentar eine Antwort von mir haben möchten, erkenne ich das daran, dass er nicht anonym und ohne Namenszeichen abgegeben wurde.