Montag, 31. Oktober 2016

Happy Halloween !







Kommentare:

  1. Selbst? ... ...


    ... ... Hand angelegt? ... ... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oben: ja.
      Mitte: ja.
      Unten: Nein, leider...

      Löschen
  2. gut, dass der Spuk wieder vorbei ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand's schade, dass auch dieses Jahr wieder keine kleinen Geister bei uns an der Tür geklingelt haben...*schnief*.
      Dabei hatte ich einen so schönen Kürbis in den Hof gestellt....
      Aber die Gattin freut sich jetzt über die nicht ganz so vergeblich angeschafften Süßwaren^^.

      Löschen
  3. bei mir kamen genau 3 Kinder und der böse Mensch, der ich bin, gab den Kindern Obst. Ich bin sooo gemein ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätt ich ähnlich gemacht - ich dachte aber eher an GEMÜSE.

      Schokolierter Rosenkohl oder so^^.

      Löschen

Hinterlassen Sie an dieser Stelle ruhig Ihre Gedanken - in dem Bewusstsein, dass Sie sich hier in meinem Wohnzimmer befinden und bei mir zu Gast sind.

Ich freue mich über Ihren Kommentar, wenn er dies beherzigt, aber ich lösche ihn, wenn er sein Gastrecht missbraucht.

Und sofern Sie auf Ihren Kommentar eine Antwort von mir haben möchten, erkenne ich das daran, dass er nicht anonym und ohne Namenszeichen abgegeben wurde.