Mittwoch, 5. Oktober 2016

Hello


Die Schulhofglocke klingelt erneut
Regenwolken kommen wieder zum Spielen
Hat dir niemand gesagt, dass sie nicht atmet?
Hallo, ich bin dein Verstand
Der dir jemanden gibt, mit dem du reden kannst

Hallo

Wenn ich lächle und nicht daran glaube
Werde ich bald, das weiß ich, von diesem Traum aufwachen
Versuche nicht, mich zu reparieren, ich bin nicht kaputt

Hallo, ich bin die Lüge, die für dich lebt
Damit du dich verstecken kannst

Ich weine nicht

Plötzlich weiß ich, dass ich nicht schlafe

Hallo, ich bin noch immer hier
Alles was von Gestern übrig ist


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlassen Sie an dieser Stelle ruhig Ihre Gedanken - in dem Bewusstsein, dass Sie sich hier in meinem Wohnzimmer befinden und bei mir zu Gast sind.

Ich freue mich über Ihren Kommentar, wenn er dies beherzigt, aber ich lösche ihn, wenn er sein Gastrecht missbraucht.

Und sofern Sie auf Ihren Kommentar eine Antwort von mir haben möchten, erkenne ich das daran, dass er nicht anonym und ohne Namenszeichen abgegeben wurde.