Freitag, 21. Oktober 2016

Zug


Sich beim Warten auf den Zug einen Zug holen.
Ganz große Klasse.
Bin halt kein geübter Nutzer öffentlicher Verkehrsmittel.

Sitze entsprechend verrotzt vor meinem Rechner und gehe im Handy die Fotos des gestrigen Abends durch.
Betriebsfeier. Anreise mit der Bahn.


Also ganz nüchtern kann ich auf dem Heimweg nicht mehr gewesen sein, aber an DAS Foto hier
mit dem Plakat kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern.

Dabei wohnt ihm so viel WAHRHEIT inne.
Musste gleich an den Captn denken.




Sie sehen schon: Besser wird's heute nicht mehr hier.
In diesem Sinne:
Schönes Wochenende :-).

Kommentare:

  1. :-)) Sehr schön! Dann mal ein kräftiges "Prost!" auf das Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber OAHH NEEE, ich will keinen Alkohol mehr sehen jetzt ;-).

      Morgen vielleicht wieder :-D

      Löschen

Hinterlassen Sie an dieser Stelle ruhig Ihre Gedanken - in dem Bewusstsein, dass Sie sich hier in meinem Wohnzimmer befinden und bei mir zu Gast sind.

Ich freue mich über Ihren Kommentar, wenn er dies beherzigt, aber ich lösche ihn, wenn er sein Gastrecht missbraucht.

Und sofern Sie auf Ihren Kommentar eine Antwort von mir haben möchten, erkenne ich das daran, dass er nicht anonym und ohne Namenszeichen abgegeben wurde.