Montag, 7. November 2016

50k


Aus der Abteilung "alte liebgewonnene Bräuche" setzt der Soul-Blog ab jetzt eine Tradition
des Zauber- und Miracle-Blogs fort (denn ab jetzt lohnt sich's auch wieder so langsam^^):

Wer mir per Screenshot in den Kommentaren oder per Email (klick) nachweist,
dass er/sie der 50.000 Besucher war (laut dem counter rechts),
darf sich von mir etwas wünschen.


Die Regeln sind die gleichen wie früher auch schon:

Bei mehreren gleichzeitigen 50k-Zählerständen (was bei blogspot -selten- vorkommen kann),
gewinnt, wer sich als Erstes bei mir meldet.
Wer versucht zu bescheißen (was auch schon passiert ist), fliegt raus, auch für die kommenden events.

Und nach wie vor setze ich Vertrauen darauf, dass der Wunsch erfüllbar und nicht unverschämt ist.^^
Wobei ich was das angeht ziemlich tolerant bin.

VIEL GLÜCK !


Und jetzt sagen sie bloß nicht, so eine Spielerei lohnte das Mitmachen nicht
und brächte ja nichts - es sind schon ganze Bundesland-Wohnortwechsel
sowie komplett neue Lebensentwürfe bei Menschen dabei herausgekommen,
u.a. durch das Mitspielen (und Gewinnen) in genau DIESEM contest.^^

Kommentare:

  1. Tscha. Die 50000 hab ich.
    Aber: Wie schick ich die?

    Ich bin blödblödblöd....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie es scheint, gibt es mehrere Sieger, die Erste meldete sich aber um 20:16 Uhr^^...ich muss mal schauen, ja? Und Frau Sylana informiert sich in der Zwischenzeit, wie man Bildschirmausdrucke fertigt - und per Email versendet^^.

      Löschen
  2. Also Bildschirmausdruck hab ich. Ich bräuchte Deine Mailadresse.

    Aber ich hab ja eh verloren!

    Weil im Beitrag - per email- Klick.....funktioniert irgendwie bei mir nicht.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gib trotzdem mal rüber.
      Denn: Schon wieder mehrmals der GLEICHE Zählerstand, ermittelt von Tante Guhgl?
      Das will ich sehen^^.
      zaubermann [at] live [punkt] de

      Löschen
    2. Wunsch ist per email raus!
      Was sagst Du? Machbar? ;-)
      Liebe Grüße
      Sylana

      Löschen
    3. Der Blog-Wunsch sicher nicht, der Spendenwunsch schon^^...warte ab!

      Löschen
    4. Ja, ja, Geduld ist....nun ja, meine Stärken liegen woanders....;-)

      Indieluftguckundpfeif.....

      Löschen
    5. Betrachte es einfach als ausdauerndes Vorspiel^^.

      Löschen

Hinterlassen Sie an dieser Stelle ruhig Ihre Gedanken - in dem Bewusstsein, dass Sie sich hier in meinem Wohnzimmer befinden und bei mir zu Gast sind.

Ich freue mich über Ihren Kommentar, wenn er dies beherzigt, aber ich lösche ihn, wenn er sein Gastrecht missbraucht.

Und sofern Sie auf Ihren Kommentar eine Antwort von mir haben möchten, erkenne ich das daran, dass er nicht anonym und ohne Namenszeichen abgegeben wurde.