Mittwoch, 16. November 2016

mission accomplished (50k)


Es gab Wünsche anlässlich des fünfzigtausendsten Blogbesuchs, und ich hatte versprochen, zu liefern ("Wünsche" deshalb, weil es wieder einmal 2 identische Zählerstände gegeben hatte).

Die "offizielle" Gewinnerin ist Frau Sylana, und zum Glück hatte sie zu ihrem Wunsch noch eine Alternative mit reingepackt:



"Den Typen" bekomme ich ganz sicher nicht dazu, nochmal zu bloggen - zu meinem großen Bedauern, denn ich fand, er war unangefochten der Beste.

So bleibt es beim zweiten Wunsch - der zugleich eine gute Tat mit sich bringt.



Ok. Erledigt.
Und danke für's Mitmachen, ich freue mich schon auf das nächste Mal.^^


Kommentare:

  1. Du hast mich ja nicht mal gefragt ;)
    Wie dem auch sei - vielen Dank für die Blumen und so oder so war die Erfüllung des zweiten Wunsches die eindeutig bessere Alternative.

    PS: Bin übrigens selbst völlig zufällig aber nur haarscharf am "50k-Gewinn" vorbeigeschrammt. Hätte mir vermutlich einen signierten Gonaden-Schutz gewünscht.

    Cheerio
    Der Typ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, hoher Besuch! :-)
      Eigentlich schade, denn zwar hätte ein NOCHMALIGER Sieg Deiner Person mich angesichts des zu erwartenden WUnsches nächtelang nicht mehr schlöafen lassen - andererseits wäre es schon interessant gewesen zu sehen, was Du Dir...ach nee, lieber nicht mal dran denken!^^

      Löschen
    2. was mich bei der Sache interessiert ist, von wem soll er signiert werden der Gonadenschutz? Wirklich von Dir Rain? In dem Fall würden eure früheren Berichte der div. Capt´n Nights für mich in einem völlig anderen Licht erscheinen ;)

      Löschen
    3. @Rain: Beim 100k-Contest (oder schon 75k?)geb ich alles. Alternativ kann der/die eigentliche Gewinner(in) ja auch einfach, wie üblich, MIR den Screenshot schicken und ich überleg' mir was Schönes. Aufgrund zurückgekehrter Schlafstörungen ist mir eh oft etwas fad, in meiner nächtlichen Freizeit. Vielleicht sollte ich ja wieder bloggen. ^^

      @Symeria: Signiert von Rain natürlich. Mit seinem Tennisarm. Ausnahmslos alle Gerüchte sind selbstverständlich wahr.

      Löschen
    4. Sososo.
      Hier tun sich Abgründe auf, Abgründe......
      @El Capitano
      Es ist sehr nett das man den Screenshot an Sie schicken möge.....man müsste natürlich die Möglichkeit haben. Mann, wenigstens hab ich den Typen aus dem Versteck gelockt!!! Selbstverständlich sollten Sie wieder Bloggen. Das würde nämlich meine Langeweile aufgrund nächtlicher unplanmäßiger Aktivitäten beheben.

      @ Rain:
      Danke den Siegerpreis, und ja die Spende ist die sinnvollere Lösung.
      (Aber der Versuch wars schon wert, oder? ;-)
      Immerhin haben zwei Kommentare den Weg hierher gefunden! Zwei!

      Löschen
    5. @ Symeria:

      Ich bin letztens tatsächlich nochmal nachts aufgewacht und hatte dieses Bild, diese Erinnerung vor meinen Augen, wie ich bumsvoll mit dem Capt'n in der Disco auf der Tanzfläche torkele und ihm (der sich noch deutlich besser gerade hatte halten können als ich) im Spaß dauernd mit der Hand zwischen die Beine gegriffen hatte - sehr zu sinem Leidwesen und ebenso sehr zur Irritation/Belustigung der Jugo-boys-Gruppe, die neben der Tanzfläche stand und mir dafür "Daumen hoch" gab.

      Peinlich.
      Aber: Es erklärt womöglich den Gonadenschutz.
      Den der Capt'n seit diesen Tagen btw auch trägt, wenn wir weggehen.

      Löschen
    6. @ Captn:

      Neiiiin, wenn die jtzt alle DIR ihre Screenshots schicken, bin ich sowasvon AM ARSCH, das wäre nicht fair!!

      Und JAA, Du SOLLTEST wieder bloggen. Du siehst ja, wie alles nach Dir lechzt! (und dabei kennen die Dich nicht mal live, was wäre da erst los, wenn sie...ach, egal).

      Löschen
    7. @ Sylana:

      Das ist eine KRASSE Fehleinschätzung der Gesamtlage - hier tut sich NICHTS auf, was da nicht immer schon canyon-weit offen war!
      Und wo wir gerade bei canyon-weit sind, so gehts beim ersten Treffen mit dem Capt'n ja den meisten Fr... - ach, auch egal.

      Und übrigens, GUTER TRICK mit dem um-die-Ecke-Erfragen seiner Emailadresse, das schnallt der NIE!
      Vielleicht klappt's ja!

      Und das mit den ZWEI Captn-comments ist mir auch schon aufgefallen, das war mehr als bisher das ganze Jahr kumuliert^^.

      Löschen
    8. @ Captn reloaded:

      ...der Druck auf Deine Rückkehr steigt, mein Lieber...siehr nur, wie die Höschen fallen... ;-)

      Löschen
    9. Na, Rain.
      Du kannst ja aufrüsten (lassen!).
      Suspensorium
      Schamkapsel.....
      Da gibt's doch noch mehr Möglichkeiten für den Mann von Welt...

      So ein Gonadenschutz (aka Eierbecher) ist doch nich sexy, eh!

      Löschen
    10. *Soeben gegoogelt und als neuen Begriff der eigenen Vokabularbibliothek hinzugegügt: SCHAMKAPSEL.*

      Indes, ich anerkenne den guten, freundlichen Gedanken hinter diesem Vorschlag.
      Aber AUFRÜSTUNG? Bei MIR?

      Das ist...nun, wie sagt der Schwabe?
      "Des isch ja s'Wassa in'dr Neckar neigosse!"

      Löschen
    11. Ok, wir sagen Wasser in die Elbe geschüttet, aber das läuft schon aufs selbe naus.

      Löschen
  2. @Rain : vielleicht übertragen sich deine Träume zum Captn und er kann deswegen nicht mehr so gut schlafen. Ich weiß nur nicht ob vor Panik oder freudiger Erregunglaublich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fällt noch eine weitere Variante ein, mutmaßlich weniger erfreulich^^.

      Löschen

Hinterlassen Sie an dieser Stelle ruhig Ihre Gedanken - in dem Bewusstsein, dass Sie sich hier in meinem Wohnzimmer befinden und bei mir zu Gast sind.

Ich freue mich über Ihren Kommentar, wenn er dies beherzigt, aber ich lösche ihn, wenn er sein Gastrecht missbraucht.

Und sofern Sie auf Ihren Kommentar eine Antwort von mir haben möchten, erkenne ich das daran, dass er nicht anonym und ohne Namenszeichen abgegeben wurde.