Donnerstag, 1. Dezember 2016

Tagesstimmung als Mann





Kommentare:

  1. Hm. Das erinnert mich spontan an "Wie man einen Mann glücklich machen kann: Komm nackt. Bring Essen mit!" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau das ging mir jetzt auch durch den Kopf ;)

      Löschen
    2. Genau. Genau!! "Beschreiben Sie ein erfolgreiches date in 5 Worten!" - siehe oben^^.

      Ernsthaft jetzt: Gibt's Frauen, die das machen?

      Löschen
    3. Die Essen mitbringen? Eher weniger, der Krümel im Bett wegen.

      Löschen
    4. DAS.will.ich.sehen!

      Hab' ich nämlich erst EINmal erlebt - und die Dame kam AUSGERECHNET genau DANN herein, als meine Freundin 6 Meter weiter im Wartezimmer saß!

      Löschen
  2. Wenn ich so ein Tortendiagramm auch für mich machen würde, könnte ich die prozentualen Anteile übernehmen. Nur würde ich "mein Leben ist so bedeutungslos" mit "ist noch Essen übrig" tauschen. Und je nach Tagesverfassung könnte ich "ich könnt schon wieder, wo krieg ich jetzt ne Frau her" auch so stehen lassen. In ca. 85% würde ich das "Frau" aber durch "Mann" ersetzen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich seeeeehr interessant an ;-)). Und erst gestern abend auf der Party begrüßte mich ein Frauenpärchen, auf das Deine Aufteilung ebenfalls zutraf und welches mit seeeehr lecker gut beschrieben war.....

      Aber an ESSEN denke ich wirklich selten! 😄

      Löschen
    2. Vielleicht sind das die ersten Anzeichen, dass ich alt werde. Man sagt doch Essen sei der Sex des Alters. Der Gedanke lässt mir zwar die Haare zu Berg stehen (und dann komm ich ohne bücken durch keine normale Tür mehr) aber aufhalten lässt es wahrscheinöich dadurch nicht :(

      Löschen
    3. Das mit dem SEX DES ALTERS krieg' ich jetzt in den Kommentarfeldern diverser Blogs schon seit 2009 um die Ohren gehauen voN Euch.

      Und: So mancher Mann im fortschrittenen Alter wäre FROH, wenn ja wenigstens noch DIE HAARE hochstehen würden!
      (Wenn's denn noch welche gäbe^^)

      Löschen
    4. Na wenn es keine Haare mehr gibt können sie auch nicht grau werden. Zumindest ist das der Status bei meinem Mann. Spart dem Mann das färben. Ich kenne einen Mann der färbt sich sogar den Bart und das als Sozialdemokrat. Obwohl die das ja laut Bunte gar nicht machen

      Löschen
    5. Ich würde SOFORT färben!
      Einziges Problem: Man kann SILBER nicht färben.
      Sagte mir der Fachmann.

      Hmpf^^.

      Löschen
    6. und warum färben Frauen ihre grauen Haare? und warum geht es bei denen? Ich habe zum Glück trotz mein 41 Lenze noch keine grauen Haare. Eine ehemalige Schulfreundin, nur 1 Monat älter als ich, wäre komplett grau, wenn sie denn nicht färben würde.

      Löschen
    7. Das geht nur bis zu einem bestimmten Punkt. Sieh mal die wirklich älteren Damen an, die schon mal mit einem blasslila Farbton auf dem Kopf rumlaufen.
      Ich GLAUBE das funktioniert so: (hoffentlich habe ich das jetzt richtig in Erinnerung)
      Normalerweise sind in Haaren alle Pigmente vorhanden und mit der Farbe holt man den gewünschten Farbton raus. Wenn die Haare grau werden, gehen die Pigmente aber verloren und so kann man das nicht mehr raus holen.

      Aber mal ganz unabhängig davon: Männern stehen grauen Schläfen mehrheitlich sehr gut. Siehe George Clooney und viele andere.

      Löschen
    8. Ich fürchte, mich falsch ausgedrückt zu haben:

      Nicht Silber ÜBERfärben will ich, sondern ich HÄTTE GERN SILBERNE HAARE.
      Und das ist, was fabrlich nicht machbar ist^^.

      Löschen
  3. Im Alter drehen sich die Inhalte übrigens gegen den Uhrzeigersinn weiter, bis das obere Feld mit "Ist noch essen übrig?" belegt ist. Kenne ich aus Erf...äh hat mir ein Freund erzählt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, ich verstehe. Da oben hätte ich also noch das Lebensalter des Subjektes hinzufügen müssen? Und das gleiche Tortendiagramm nochmal für diesen Menschen mit, sagen wir, 70?

      Könnte man echt mal machen.^^

      Löschen
  4. Ich würd behaupten:
    So lange das Gefühl der Bedeutungslosigkeit nicht mehr Platz einnimmt als das Verlangen nach einer Frau ist alles paletti.
    Und um die Frage noch weiter oben zu beantworten: Solche Frauen gibt es.
    Krümel im Bett...ja nun. Man kann halt nicht alles haben.

    Ab einer gewissen Altersgruppe soll es ja dann auch heißen: Bring Essen mit! Komm nackt!

    AntwortenLöschen
  5. Wo ist denn da der Alkohol? Unter "neutral"

    Bei mir wäre die Aufteilung wohl:

    im größten Feld "oh mein Gott, so viel zu tun... ich lenke mich erstmal in Ruhe mit was anderem ab" was dann, im zweigrößten Feld direkt abgelöst wird mit "oh, ein Porno, ja Sex wäre toll jetzt" die beiden kleinen Felder übernehme ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alkohol hab ich nicht jeden Tag im Kopf, aber es stimmt: WENN, dann läuft der unter NORMAL^^.

      Und das mit dem "Ich müsste noch dies und das und jenes ganz dringend noch erledigen, das mach' ich am besten jetzt glei...WIE JETZT DIE HABEN EIN NEUES VIDEO VON ALETTA OCEAN??!? *SEHEN MUSS* //Hose runter\\ :-)))

      Löschen

Hinterlassen Sie an dieser Stelle ruhig Ihre Gedanken - in dem Bewusstsein, dass Sie sich hier in meinem Wohnzimmer befinden und bei mir zu Gast sind.

Ich freue mich über Ihren Kommentar, wenn er dies beherzigt, aber ich lösche ihn, wenn er sein Gastrecht missbraucht.

Und sofern Sie auf Ihren Kommentar eine Antwort von mir haben möchten, erkenne ich das daran, dass er nicht anonym und ohne Namenszeichen abgegeben wurde.