Mittwoch, 7. Dezember 2016

tapfer (+) stark (+) glücklich (-)


( The Story of my life )



Kommentare:

  1. Zur in der Titelzeile geäußerten Selbsteinschätzung (?) kann ich nur sagen: +1. Eine in meinen Augen sehr (!) zutreffende Gesamtaussage. Ich arbeite dran.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch!
      .
      Und GsD führt der hiesige Weinhändler unbotmäßige Mengen an Vergessensbeschleunigern in weiß, rot und rosé.

      Löschen
  2. ja, sehr wahr. Und leider muss ich diese Selbsteinschätzung übernehmen (+/+/---- wenn man so will). So ganz tapfer und stark komme ich mir dabei allerdings nicht vor :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht. Eher so im Gegenteil.

      Sollte man tapfer und stark nicht zuallererst für SICH SELBST sein? Und dann auch den Eindruck haben, man sei es?
      Aber: Fehlanzeige.

      Löschen
  3. o/++/+++

    Vergesslich zu sein ist aber auch nicht immer toll.

    AntwortenLöschen

Hinterlassen Sie an dieser Stelle ruhig Ihre Gedanken - in dem Bewusstsein, dass Sie sich hier in meinem Wohnzimmer befinden und bei mir zu Gast sind.

Ich freue mich über Ihren Kommentar, wenn er dies beherzigt, aber ich lösche ihn, wenn er sein Gastrecht missbraucht.

Und sofern Sie auf Ihren Kommentar eine Antwort von mir haben möchten, erkenne ich das daran, dass er nicht anonym und ohne Namenszeichen abgegeben wurde.