Sonntag, 29. Januar 2017

Papillon 9


Sie werden es nicht allzu oft erleben, dass ich irgendwelche Shops oder Produkte empfehle.

Und tue ich es doch, dann NUR, weil ich selbst davon begeistert bin (und das ist ja bekanntermaßen nicht sonderlich häufig der Fall.

Der Shop Papillon9 auf etsy.com ist so eine Ausnahme.
Er war seit dem Herbst letzten Jahres für neue Bestellungen geschlossen,
weil die Inhaberin und ihre Tochter (<= lecker, übrigens) in Aufträgen geradezu ersoffen sind.

Ich hab dort heute so ein leuchtendes Lesezeichen geordert, auf das ich schon seit Monaten scharf bin - vermutlich werde ich es verschenken (oder verlosen?), sobald sich eine gute Gelegenheit auftut.
Bin mal gespannt, wann es aus Kanada bei mir ankommt.^^

Nehmen Sie sich zehn Minuten Zeit zum Stöbern?
Es lohnt sich! :-)


Kommentare:

  1. Es sind so zauberhaft wunderschöne Sachen. *träum*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ... und 10 Minuten reichen da nicht zum Stöbern.^^

      Löschen
  2. Spontan gefällt mir der Katzenring am besten ;) Vieles davon ist mir zu kitschig - aber die Lesezeichen haben echt was! Hab mir die Seite auch mal gespeichert, ich denke, ich werde da auch was zum Verschenken ordern. Vielen Dank für die Inspiration :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne. Und ICH geh jetzt mal den Katzenring suchen...

      Löschen
  3. Stimme der "Zigge" zu, die Lesezeichen haben was. Nur ... wirken die auch in einer E-Book-Reader-Hülle? ;o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na DAS gäb' mal irritierte Blicke in der Umgebung^^.

      Löschen

Hinterlassen Sie an dieser Stelle ruhig Ihre Gedanken - in dem Bewusstsein, dass Sie sich hier in meinem Wohnzimmer befinden und bei mir zu Gast sind.

Ich freue mich über Ihren Kommentar, wenn er dies beherzigt, aber ich lösche ihn, wenn er sein Gastrecht missbraucht.

Und sofern Sie auf Ihren Kommentar eine Antwort von mir haben möchten, erkenne ich das daran, dass er nicht anonym und ohne Namenszeichen abgegeben wurde.