Donnerstag, 19. Januar 2017

Screenshotthursday KW 03



[ ...leider zu müde für verbale Ergüsse
(und für die anderen ist wiederum die Gattin zu müde).

Bis nachts mit der Chefin Wein trinken und dann
keine 5 Stunden schlafen können (Scheiß Hotelbett)
steckt man halt nicht mehr ganz so easy weg wie mit M20.

Habe aber zu Ehren des Capt'ns immer mal wieder
mit Gin Tonic zwischengespült.

Die hatten Bombay Sapphire an der Bar.
Aber leider keinen Capt'n.
Andersrum wär's besser gewesen. ]














*** BONUS ***



Kommentare:

  1. Ich glaube ja, du liebst nur einen Menschen und das ist der Capt'n.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Obama und Biden sind doch jetzt weg - das web BRAUCHT eine neue Bromance, richtig?

      Löschen
  2. Die Tagung muss echt der Horror gewesen sein, wenn du dir den Freitag so sehr herbeisehnst. Oder hast du morgen frei?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö :-))) Ich war einfach nur zu fix und feritg um zu schnallen, dass da noch ein Tag kommt diese Woche^^.

      Löschen
  3. Ja ist denn schon Freitag???? Habe ich einen Tag komplett verpennt? Muss ich mir Sorgen machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, nein, nicht wirklich. Ich habs verpennt!
      Und danke für den Hinweis, ich habs korrigiert ;-).

      Löschen
  4. Sehr schöne Screenshots. Die nehmen wir auch schon am Donnerstag. Vor allem bin ich heilfroh, dass mich jetzt nicht mehr diese...Dinger...anspringen, wenn ich Deine Seite öffne. Also DANKE :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der "Jessica Lee"-screenshot macht mich seit Wochen fertig. Weil ich versuche, vermittels eines Periodensystem auch nur halbwegs vernünftige Wörter, von SÄTZEN noch gar nicht zu reden, hinzubekommen. Bislang Fehlanzeige.

      Also jetzt mal wirklich! Diese "DINGER" sind so in etwa das WUNDERBARSTE, was Frau ab Werk mit in der Serienausstattung hat, da muss man doch mal mit einem LÄCHELN drauf gucken! :-D

      Löschen
    2. @ Jessica Lee: mhmmmm. Das werde ich jetzt auch mal versuchen - ich werde berichten ;-)

      @ Dinger: Och nööö, ich steh da mehr auf die Serienausstattung, die ein MANN mitbringt :-D
      Obwohl ich Brüste eigentlich auch gar nicht unattraktiv finde. Es gibt echt tolle "Dinger" und bin auch dankbar für meine! Aber so riesige, nicht zum Restkörper passende und vor allem UNECHTE Exemplare finde ich, ehrlich gesagt, eher abstoßend.

      Löschen
    3. Serienausstattung? Also das "Standardmodell", ohne Ausbauten? ;-)
      Ich verstehe. Davon habe ich heute in der Sauna EINE MENGE gesehen / sehen müssen^^.

      Schön, wenn eine Frau dankbar ist und zufrieden mit ihren Brüsten!! So selten!

      Löschen
    4. Hehe. Bei einem Luxusmodell ist natürlich schon die Serienausstattung erstklassig! Hach...jetzt gerate ich ins Träumen...😍

      Löschen
    5. ...und das, OHNE mich zu kennen. Erstaunlich;-)

      Löschen
  5. Es gibt diese Tage, an denen ich morgens völlig verpeilt aufwache und für einen Moment überlege, welchen Tag wir heute haben (nein, kein Restalkohol vom Vortag, das klappt auch mit Tee). So ein Tag war heute. Und dann lese ich im Feedreader was von "Screenshotblablabla" - wobei mein Fokus auf dem Screenshot lag und ich logischerweise annehmen musste, dass heute schon Freitag ist und ich den Donnerstag irgendwo verloren habe. Mannmannmann. War bedeutend schneller auf Betriebstemperatur als üblich. Herzlichen Dank. ;D



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und GENAU so ein Abend war bei mir GESTERN!
      Völlig müde (eineinhalb Stunden im Auto mit Zimtmädchen ist...FORDERND) und dann verpennt, dass da vor dem ScreenshotFRIDAY noch ein Tag blogseitig zu befüllen wäre!
      Asche auf mein Haupt.^^

      Aber ich nehme gerne mit, dass ich (unbeabsichtigt) einer Frau bereits in den frühen Morgenstunden zu erhöhter Temperatur verholfen habe ;-)).

      Was ich alles hinkriege, wenn ich es nicht beabsichtige.
      Faszinierend.

      Löschen

Hinterlassen Sie an dieser Stelle ruhig Ihre Gedanken - in dem Bewusstsein, dass Sie sich hier in meinem Wohnzimmer befinden und bei mir zu Gast sind.

Ich freue mich über Ihren Kommentar, wenn er dies beherzigt, aber ich lösche ihn, wenn er sein Gastrecht missbraucht.

Und sofern Sie auf Ihren Kommentar eine Antwort von mir haben möchten, erkenne ich das daran, dass er nicht anonym und ohne Namenszeichen abgegeben wurde.