Dienstag, 28. Februar 2017

Such & Find ( I )



[ ...es ist wieder soweit.
Mehr und mehr Suchanfragen treffen hier ein.

Wie Treibgut am Strand einer paradiesischen Insel.
Los geht's zur Strandsäuberung:]


  • abendbrotmesser
    Ich besitze vier davon, eines ist aus Gran Canaria, es muss nie geschliffen werden.
    Auf einem ist ein Bärchen drauf und es ist froschgrün.
    Und zwei sind Zwillinge, schwarzer Wellenschliff.
  • titen gif
    Es heißt TITTEN, Du kulturloser Bastard!
    (Entschuldigung. Wenn jmd Brüste nicht ausreichend huldigt, vergesse ich meine Erziehung.)
  • fahr bitte vorsichtig gif
    Ach Gottchen, das richtet sich doch sicher an einen MANN, oder?
    Dann ist das vergebene Liebesmüh: Männern, denen man DAS noch sagen
    oder mit einem Plakat zeigen muss, sind ohnehin vernunftresistent.)
  • leibesdienst

    Der ist abzuleisten, hier vor dem Herrn dieses Blogs,
    und einmal im Monat wählt seine Lordschaft erneut aus. Seid bereit!
  • yotta maria 70g

    DIE würde ich auch mal gerne "auswählen" zum Leibesdienst.
  • wasseruhr geht zumal rückwärts

    An DEINER Stelle würde ich meinen Cannabiskonsum überdenken.
  • operation keulendaumen

    Es ist nicht schlimm, am Daumen auszusehen wie ein Hähnchen,
    sofern der Rest Megan Fox ist.
  • fetten Hennen

    Ein sehr zweideutiger Begriff, meistens entweder verwendet für
    bienenfreundliche Gartenpflanzen, oder aber für Kolleginnen.
  • morgenlatte küche zerstört

    Stimmt, ist mir auch schon passiert, und da fällt mirdoch glatt mal wieder der Captn ein. Wieso nur?
  • was bedeutet n39.0g

    ProTipp: Was ANDERES als 70G.
    Und ungleich schmerzhafter zudem.
  • soulsweepr

    Fehlschreibe noch EIN MAL meinen Namen, und Du wirst
    zum Leibesdienst ausgewählt. Von Harry Harrington.
  • sex gif von hinten auf der couch


    Das hat mich so sehr interessiert, dass ich selbst
    danach gesucht habe. Eine wie ich finde ziemlich perifde Art,
    jemand Anderes die Arbeit für Einen erledigen zu lassen.
  • schneckengehege


    Das Schneckengehege ist derzeit noch im Winterschlaf und öffnet
    in wenigen Wochen wieder seine Pforten. Bzw. Häuser.
    Bis dahin lade ich Sie ein in meinen letztjährigen Garten.
  • soulweeper bedeutung


    Ich dachte, ihr alle wüsstet, wo man das nachlesen kann?
  • moral machine


    (eigentlich könnte man bei dieser Suchanfrage von Tante Guhgel gar nicht
    FALSCHER geroutet werden als HIERHER. Aber gut, ich habe, was Du suchst.)

  • engelbert strauss polen trikot


    Bist Du DAFÜR nicht ein BISSCHEN spät dran?
  • baseballschläger wandhalterung


    DIESE Suchanfrage VERFOLGT mich!
    Sie ist mein Begleiter seit wenn's reicht 8 Jahren, und JEDESMAL
    ist 
    einer der ERSTEN Suchanfragen eines JEDEN Blogs genau DIESE:
    Dabei hab ich noch nienienie niemalsnicht von Baseballschlägern und
    Wandhalterungen geschrieben!? 

Kommentare:

  1. Ich werde die nächsten Stunden das GIF mit dem Hirschen nicht aus dem Kopf kriegen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hier, oder?^^
      GsD könnt ihr Frauen nicht sehen, was "von hinten" hinter Euch abgeht.

      Löschen
    2. Äh.... deswegen haben wir den Spiegel erfunden?

      Löschen
    3. Mit Verlaub: Den SPIEGEL beim Sex haben kleine italienische MÄNNER erfunden^^ ;-)

      Löschen
  2. Nach Deiner enthusiastischen Bemerkung mit dem "Leibesdienst" gehe ich mal davon aus, dass es sich bei "yotta maria 70g" nicht um 70 Gramm Aufschnitt aus dem Sonderangebot handelt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zutreffend. Die heißt btw inzwischen (wieder) "Hering", ist aber (ungeschminkt) immer noch mein Ding.

      Löschen
    2. Dschieesses Graiissst!!! Die Alte würd' ich unter 3 Promille nicht mal mit dem Keulendaumen penetrieren. Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.
      (Andererseits hab' ich ja leider Gottes immer noch oft genug über 3 Promille...)

      Löschen
    3. +1. Außer die Sache mit dem Keulendaumen und den Promille.

      Ich glaube wenn mir die - zur Abstrafung für wasauchimmer - auf den Bauch geschweisst würde: die wäre da wieder weggerostet bevor sich bei mir was rührte.

      ... aber ich hab auch gut Reden; schließlich bin ich von der Sonne verwöhnt. ;-)

      Löschen
    4. @ boys:
      Versprecht nichts, was ihr nicht halten könntet ;-).

      Löschen
  3. Es gibt noch vernünftige Männer :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass ich NICHT dazu zähle, war mir auch vorher schon bewusst.
      Dass aber DER CAPTN dort zugerechnet wird, trifft mich jetzt hart!

      Löschen

Hinterlassen Sie an dieser Stelle ruhig Ihre Gedanken - in dem Bewusstsein, dass Sie sich hier in meinem Wohnzimmer befinden und bei mir zu Gast sind.

Ich freue mich über Ihren Kommentar, wenn er dies beherzigt, aber ich lösche ihn, wenn er sein Gastrecht missbraucht.

Und sofern Sie auf Ihren Kommentar eine Antwort von mir haben möchten, erkenne ich das daran, dass er nicht anonym und ohne Namenszeichen abgegeben wurde.