Samstag, 25. Februar 2017

wie moderne Kunst entsteht



Kommentare:

  1. In Kindergärten entstehen auch die schönsten Kunstwerke. Habe hier einen Picknickkoffer voller Kunstwerke. Unbezahlbar. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sollte das aufheben. Alles. Ganz im Ernst.
      Allerdings sollte man auch die weitere Vita der Kindergartenkinder verfolgen (als Kindergärtnerin).

      Spätestens, wenn aus dem Einen oder Anderen eine Führungskraft o.ä. geworden ist, kann man doch mal zugehen auf die Mitarbeiter bzw. Kollegen dort.

      So nach dem Motto:
      "Nun noch ein kleines Highlight unseres Chefs aus seinen frühen Kindertagen, das uns hier gegen eine bescheidene Aufwandsentschädigung zugespielt wurde - wenn Sie alle mal schauen möchten?"


      ;-)

      Löschen
    2. Mist. Das wäre sie gewesen, meine Zusatzrente. Wäre ich doch bloß (V)Erzieherin geworden...

      Löschen
    3. Immerhin, man könnte sich ganz der Kunst verschrieben und ein oder zwei Hausschweine anschaffen?

      Löschen

Hinterlassen Sie an dieser Stelle ruhig Ihre Gedanken - in dem Bewusstsein, dass Sie sich hier in meinem Wohnzimmer befinden und bei mir zu Gast sind.

Ich freue mich über Ihren Kommentar, wenn er dies beherzigt, aber ich lösche ihn, wenn er sein Gastrecht missbraucht.

Und sofern Sie auf Ihren Kommentar eine Antwort von mir haben möchten, erkenne ich das daran, dass er nicht anonym und ohne Namenszeichen abgegeben wurde.