Montag, 20. März 2017

Männer




Kommentare:

  1. Antworten
    1. So ist es.
      Und keine Sorge, IHR kriegt MORGEN Euer Fett weg^^.

      Löschen
  2. Und wo würden Sie sich einordnen? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Touché, Frau Anna ;-).

      (P.S. bis vor 10 Jahren "schwul", heute eher "Nerd"!)

      Löschen
  3. Antworten
    1. [ Das werte ich einfach mal als zumindest teilweise Zustimmung^^. ]

      Löschen
  4. Ja genau 😉 Allerdings gibt's auch ein paar (wenige) unschwule Ausnahmen in der Mitte. Gottseidank 👍

    AntwortenLöschen
  5. Muss ja nicht immer die Mitte sein. Also mir reicht es ja, wenn ER klug, nett, attraktiv und reich ist. ;)
    (Malst Du das auch für uns Frauen? Bitte!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*
      ==> bereits fertig und wartet auf 00:00 Uhr...;-)

      Löschen
  6. der Typ im Video läuft besser auf Heels als ich es von so vielen Frauen schon sehen musste ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich JETZT meine Einschätzung darüber notiere, wie der zu diesem Gang kam, spätestens dann hängt mir Guhgl das fetteste FSK18-Schild vor den Blog, das es jemals gegeben hat.

      Daher nur ein Hinweis, es könnte mit Sex im Stehen zu tun gehabt haben^^.

      Löschen

Hinterlassen Sie an dieser Stelle ruhig Ihre Gedanken - in dem Bewusstsein, dass Sie sich hier in meinem Wohnzimmer befinden und bei mir zu Gast sind.

Ich freue mich über Ihren Kommentar, wenn er dies beherzigt, aber ich lösche ihn, wenn er sein Gastrecht missbraucht.

Und sofern Sie auf Ihren Kommentar eine Antwort von mir haben möchten, erkenne ich das daran, dass er nicht anonym und ohne Namenszeichen abgegeben wurde.