Freitag, 24. März 2017

Screenshotfriday KW 12



[ Haben Sie die textarme Woche hier im Blog
mal so richtig genossen?

Wer hätte das gedacht, der Typ kann sogar
mal zwei Tage am Stück die Klappe halten.
Weil er derzeit einen Arsch voll zu tun hat im Job.

Freue mich auf das Personalgespräch
Ende nächster Woche mit meiner Chefin.

Vielleicht hab ich hinterher 'nen neuen Job.
Bei STIHL.
Falls ja, erfahren Sie's aus der Zeitung.



Schönes Wochenende für Sie alle,
ich lege die Füße hoch.
Und stelle mich
tagsüber an den Grill.

Mit 4 Bier. ]

















Kommentare:

  1. Ich mag die Autoscheibe ❤

    Hab ein erholsames Wochenende und viel Spaß mit Grill und Bier!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich frage mich, was das auf der Scheibe für Pfoten gewesen sein könnten?
      Marder? Katze?

      Danke das wünsche ich Euch auch!

      Löschen
    2. Ach, das ist ein Pfotenabdruck?!? Ich sehe da eher einen Asteroidenschauer im Weltall *schäm*

      Langsam glaube ich wirklich, dass die zweite Betäubungsspritze gestern beim Zahnarzt zu viel war. Oder die Ibu 800 entwickeln ungeahnte "Nebenwirkungen" *gnihihi*

      Löschen
    3. Also ich dachte ja, dass ist ein feuchter Handabdruck von innen...Beim...ähm...

      Löschen
    4. Asteroidenschauer, Frau Tatjana??^^
      Entweder die Sehnsucht nach dem All. Oder doch die guten IBUs ;-).

      Löschen
    5. Frau Poesie, die Frühlingshormone pumpen bereits spürbar, kann das sein? ;-)

      Löschen
  2. Apps, Apps, Apps ... ich kanns nicht mehr hören *HandvorStirnschlag*
    Bald gibt´s bestimmt noch ´ne App für´s Kack... *Sorrysag* ... für den Toilettengang ... oder auch sehr dringend eine App: "Wie belüfte ich meine Gehirnstränge richtig", ... oder "Atme ich optimal und Recourcensparend?" ...

    Statt dem Pfotenabdruck hätte ich ja gern lieber das dazugehörige Tier gesehen. Apropo ...

    :o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Botschaft verstanden!
      In Kürze naht wieder Garten- und Tier-content, die ersten 2 aufgewachten Weinbergschnecken wurden gestern im Garten gesichtet. Die Katzenmädchen rund ums Haus drehen schon hohl, wenn sie unseren Speckkater nur sehen! Lediglich die Fische pennen noch.

      Übrigens bastle ich an einer neuen Kameraperspektive unter Einsatz meines Spielzeugrennautos (ferngesteuert). Stay tuned....

      Löschen
  3. .....so können Bilder doch schöne Interpretationen zulassen ;-) Schönes Wochenende zusammen.

    AntwortenLöschen

Hinterlassen Sie an dieser Stelle ruhig Ihre Gedanken - in dem Bewusstsein, dass Sie sich hier in meinem Wohnzimmer befinden und bei mir zu Gast sind.

Ich freue mich über Ihren Kommentar, wenn er dies beherzigt, aber ich lösche ihn, wenn er sein Gastrecht missbraucht.

Und sofern Sie auf Ihren Kommentar eine Antwort von mir haben möchten, erkenne ich das daran, dass er nicht anonym und ohne Namenszeichen abgegeben wurde.