Montag, 17. April 2017

Leibesübungen


Na kommen Sie, heute noch, dann ist es geschafft.
Familienbesuche und Osterfressorgien neigen sich dem Ende zu.

Was haben Sie so gemacht?
Ich habe mir die Zeit mit Pr0no-account-binging auf Twitter versüßt.
Neue Ideen abholen und mentale Familienflucht.

Zeit, ab morgen wieder was für den Körper zu tun, oder?
Ich hätte da ein paar Vorschläge.

In erster Linie für Frauen, aber im Rahmen der Gleichberechtigung
nicht minder für Männer geeignet.

Zumindest als Betrachter.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlassen Sie an dieser Stelle ruhig Ihre Gedanken - in dem Bewusstsein, dass Sie sich hier in meinem Wohnzimmer befinden und bei mir zu Gast sind.

Ich freue mich über Ihren Kommentar, wenn er dies beherzigt, aber ich lösche ihn, wenn er sein Gastrecht missbraucht.

Und sofern Sie auf Ihren Kommentar eine Antwort von mir haben möchten, erkenne ich das daran, dass er nicht anonym und ohne Namenszeichen abgegeben wurde.