Dienstag, 25. April 2017

Sie werden so schnell groß (Bin)


[ Als ich das hier entdeckte, wusste ich sofort:
"Das passt, DAS postest Du an ihrem Geburtstag!"

Irre, wie die Zeit vergeht - es kommt mir wie gestern vor,
da Du mich zum "großen Bruder ehrenhalber" befördertest^^.

Das hab ich damals als SEHR süß empfunden,
und als EHRE, natürlich.

Euer Treppenhaus ist prall gefüllt mir Fotos,
von Euch, von Dir als Baby, von Dir als Schulkind...

Das Gästezimmer ganz oben unterm Dach ist
nicht nur eine Bibliothek, es ist auch voller Fotos.
Und es beherbergt Bilderrahmen, gefüllt mit Euch,
Euren Urlauben...Eurer Vergangenheit.

Ich LIEBE dieses Haus. Und ich liebe EUCH.

Alles Gute und viel Liebe im neuen Lebensjahr, Bin. ]





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlassen Sie an dieser Stelle ruhig Ihre Gedanken - in dem Bewusstsein, dass Sie sich hier in meinem Wohnzimmer befinden und bei mir zu Gast sind.

Ich freue mich über Ihren Kommentar, wenn er dies beherzigt, aber ich lösche ihn, wenn er sein Gastrecht missbraucht.

Und sofern Sie auf Ihren Kommentar eine Antwort von mir haben möchten, erkenne ich das daran, dass er nicht anonym und ohne Namenszeichen abgegeben wurde.