Donnerstag, 13. April 2017

Size does matter


Eine Warenretoure in Bildern.








Kommentare:

  1. Einen dicken Daumen du hast, Meister Rain. ^^

    AntwortenLöschen
  2. "Ich hab halt dicke Finger!" 😂

    AntwortenLöschen
  3. Du hĂ€ttest Dir ja mal ein bisschen MĂŒhe geben können ;)

    😂😂😂 Herrlich! Danke! Lachflash vorm ersten Kaffee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hör ich aber jetzt KEINEN TON von "MĂŒhe", ich hab das Teil kaum wieder RUNTER bekommen!!

      Löschen
  4. Wird das nicht normalerweise im Schrumpelzustand angelegt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt Daumen auch im Schrumpelzustand??

      Löschen
    2. Und bei Erregung schnĂŒrt es einem den Schniepel ab oder die Feuerwehr muß gerufen werden *g*.

      Ich hatte ĂŒbrigens mal ein Mountainbike - da sah die Schaltung exakt so aus *kriegtsichnichtmehreinvorLachen*

      Löschen
    3. Schrumpelzustand:
      Sicher, haben Sie noch nie zu lange gebadet?

      AbschnĂŒrung:
      Es soll ja Menschen geben, die an Bondage einen gewissen Reiz finden. Oder, wie dereinst David Carradine oder Heath Ledger, die Reduktion von Blut- und Sauerstoffzufuhr zu gewissen Organen zur Steigerung der Lust bevorzugen. Mit entsprechendem Ausgang. Wobei ein Feuerwehreinsatz mit der Einsatzbeschreibung "SchnĂŒrl entschnĂŒrlt" bestimmt auch seinen Reiz hat.

      Löschen
    4. @ Pathologe
      Sie meinten wahrscheinlich Michael Hutchence. Heath Ledger hat einfach einen Medikamentencocktail zu viel geschluckt :(

      Löschen
    5. @ Pathologe: Doch, schon. Ist aber lange her.
      Das mit der AbschnĂŒrung hab ich kapiert, aber vor dem Absterben sollte dann doch zumindest noch KURZ ein bisschen Lust dabei herausspringen, dachte ich?

      Meine Wenigkeit hingegen fĂŒhlte sich nach 20 Sekunden in dem Ding wie in einem "in den 60er Jahren angesteckten Trauring und anschließend 40 Kilo zugenommen"-Szenario.

      Löschen
    6. @ Tatjana: DEN meinte er, aye! ;-)

      Löschen
  5. Antworten
    1. Sehr UNgeil, ich möchte bloß wissen, was das fĂŒr MĂ€nner sein sollen, die da rein passen.

      Löschen
  6. *googelt vibrierende Kuchen-Springform*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab's auch gerade gegoogelt...faszinierend. Das brauch ich unbedingt!

      Löschen

Hinterlassen Sie an dieser Stelle ruhig Ihre Gedanken - in dem Bewusstsein, dass Sie sich hier in meinem Wohnzimmer befinden und bei mir zu Gast sind.

Ich freue mich ĂŒber Ihren Kommentar, wenn er dies beherzigt, aber ich lösche ihn, wenn er sein Gastrecht missbraucht.

Und sofern Sie auf Ihren Kommentar eine Antwort von mir haben möchten, erkenne ich das daran, dass er nicht anonym und ohne Namenszeichen abgegeben wurde.