Sonntag, 14. Mai 2017

bitches love sticks


Es gibt Neues von Ron und Becky.
Wie es aussieht, lässt die ihn immer noch nicht ran. Bzw. rein.

Dass Weiber auch immer so wählerisch sein müssen.
Und WENN sie mal wählerisch sind, lassen sie meist die FALSCHEN rein.

 (An dieser Stelle sei nur kurz auf die auf die analytischen Ausarbeitungen
des Philosophen Micky Krause verwiesen, der die hierbei relevanten
Abgrenzungen der Begriffe "SCHLAMPE" vs. "MISTSTÜCK"
ein für alle Mal klar herausgearbeitet hat.

Sie sind mit seinem Gesamtwerk vertraut, wie ich annehme.)


Jedenfalls, der arme Ron scheint nicht zum Zug zu kommen.
Dabei sind Teile seines Repertoires doch schon nah, sehr nah, am "Captn's Dance".




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlassen Sie an dieser Stelle ruhig Ihre Gedanken - in dem Bewusstsein, dass Sie sich hier in meinem Wohnzimmer befinden und bei mir zu Gast sind.

Ich freue mich über Ihren Kommentar, wenn er dies beherzigt, aber ich lösche ihn, wenn er sein Gastrecht missbraucht.

Und sofern Sie auf Ihren Kommentar eine Antwort von mir haben möchten, erkenne ich das daran, dass er nicht anonym und ohne Namenszeichen abgegeben wurde.