Montag, 22. Mai 2017

Der perfekte Mann


  • steht frühzeitig morgens auf ohne mehrmals geweckt werden zu müssen
  • macht jeden Tag seine Leibesübungen um fit zu bleiben
  • macht sein Bett selber
  • hält sein Zimmer sauber
  • arbeitet gewissenhaft
  • rührt keinen Alkohol an
  • hilft in der Küche und beim Abfall wegbringen
  • nimmt nicht am Nachtleben teil
  • ist stets pünktlich
  • betet täglich (optional)
  • liest Bücher
  • liegt abends zuverlässig spätestens um 10 in seinem (!) Bett

Preisfrage:

Wo finden Sie einen solchen perfekten Mann?

Kommentare:

  1. Das klingt so langweilig, den will ich gar nicht finden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. zutreffend, aber
      2. Du hast die Frage nicht beantwortet^^.

      Löschen
    2. nachdem Dr. P. schon nicht ganz falsch war: so einer kommt entweder aus einer Fabrik oder einem Backofen.

      Ich mag es, wenn Mann:
      *mich wachküsst oder -leckt. Und ich ihn
      *Kraft hat, kein Bodybuilder ist
      *mit mir das Bett zerwühlt
      *nicht in einer Möbelausstellung leben will und mit mir gemeinsam Ordnung hält
      *arbeitet und Spaß daran hat
      *sein Bier mit mir am Lagerfeuer trinkt
      *mit mir gemeinsam kocht
      *auch mal das Nachtleben genießt und Freunde hat
      *Bescheid sagt, wenn der Zeitplan nicht aufgeht
      *liest
      *weiß, dass das Bett nicht nur zum schlafen da ist. Genau wie der Esstisch nicht nur zum Essen.

      ... tbc

      Löschen
    3. Himmel, Laterne, aufwachen! Du liest doch auch 9gag! ;-))

      Löschen
    4. Himmel Rain, aufwachen! :-P
      Ich lebe im Datennirvana, habe seit Wochen (!) nicht dort rein geschaut ;-)) Und wenn ich mal ehrlich zu mir selbst bin, habe ich nicht mal Zeit für Blogs (inkl meines eigenen) und cheate nur kurz bei dir rein :-)

      Löschen
    5. Toll, dass Du bei mir reincheatest.^^
      Und gewöhn Dich an Deine Internetdiaspora, entsage allem Weltlichen und genieße die Erfahrungen des Lebens am Lagerfeuer, auf (oder an) dem Rücken der Pferde, ohne 9gag und Twitter und Blogspot und dem ganzen anderen Kram, der doch nicht glücklich macht^^.

      (hab ich das gerade wirklich getippt?!)

      Löschen
  2. Nirgendwo, weil ich so einen niemals suchen würde. Und wenn ich ihn finden würde, würde ich nett "Hallo" sahen und fix das Weite suchen! 😱

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, den Ort gibt es - aber JA, Du WÜRDEST das Weite suchen!^^

      Löschen
  3. 9 von 12. Fast wäre ich ein perfekter Mann. 😨

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie haben die Frage nicht beantwortet, Dr. Schwein^^.

      Löschen
  4. Ich kann mich dunkel an meine Bundeswehrzeit erinnern.

    Obwohl, das mit dem Alkohol...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GUTER erster Ansatz!
      Aber: BW-Zeit scheitert wegen Alkoholverneinung...Sie sind auf dem RICHTIGEN WEG, dottore!

      Nochmal!

      Löschen
  5. Antworten
    1. Nein, nicht richtig: Den Ort gibt es.
      Nochmal versuchen?

      Löschen
  6. Nein, nein, vielleicht, vielleicht, nein, nein, vielleicht (kommt drauf an, wer noch mit dabei ist, wie beim dritten vielleicht😉), nein, nein, nein, ja, nein: perfekt😎

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie haben die Frage nicht beantwortet^^.

      Löschen
  7. Antworten
    1. Fast, Herr Christian, FAST!
      Nochmal!

      Löschen
  8. Vermutlich im Knast. (Oder in einer Ehe. Was keinen Unterschied machen dürfte.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "AHH, I SEE YOU ARE A MAN OF CULTURE AS WELL !"

      WER, wenn nicht DER CAPTN ?! Bravo.
      100 Punkte für die richtige Lösung.
      Plus nochmal 50 für die vollinhaltlich zutreffende Ergänzung.

      Löschen
  9. Bei Amazon! Da gibts nicht nur die "perfekte" Backmischung, sondern gleich auch noch die entsprechende Form dazu. Mit Antihaftbeschichtung für die freiheitsliebende Frau! Soll noch mal einer sagen, Onlinesuche wär nix.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frau Helma, Sie werden doch nicht...am hellichten Vormittag.....Prosecco??!?

      50 Ehrenpunkte, für die Kreativität.
      Darf ich kurz nachfragen: GIBT ES das? Freiheitsliebende Frauen??
      (Ich frage NUR für die Zielgruppe Ü30 !!)

      Löschen
    2. Ja na selbstverständlich gibt es freiheitsliebende Frauen! Ich glaub, Du und der Capt'n, Ihr seid das schon öfter gefragt worden, aber ich muss es auch mal wissen: "Was kennt Ihr eigentlich für Frauen??"

      Prosecco... Hm.. Gute Idee. Leider musste ich mich heute Morgen wieder in Black Beauty schwingen, die Musik aufdrehen, mitsingen, mich zwischendurch mal unterbrechen für ein paar eindeutige Worte, die zwar laut und mit Leidenschaft ausgestoßen wurden, aber dennoch leider ungehört im Nirvana verschwanden - und ein paar hundert Kilometer überwinden.
      Aber eigentlich... wäre tatsächlich JETZT der perfekte Moment für einen Prosecco: Nachdem ein LKW versuchte, mich auf Briefmarkengröße zu pressen (ein echter Dank von Herzen noch mal an den Fahrer des silbernen Vans auf der Linken, der mir mit seiner Vollbremsung ermöglichte, von Mitte auf Links zu wechseln und somit Black Beauty und mich zu retten - dieser dämliche Arschfotzenkopf von LKW-Fahrer, wirklich, ich war zu Tode erschrocken!)

      Im Übrigen schließe ich mich den anderen Damen an: Es gibt keinen perfekten Mann - und selbst wenn, ich will so einen auch nicht. Perfekt ist langweilig. Todsterbensstrunzlangweilig. Man braucht was zum.. äh.. Reiben! Du kannst kein Feuer am Lodern halten, wenn du das Stöckchen nur streichelst.
      Und bevor ich mich jetzt auch ohne Proseccoeinfluss um Kopf und Kragen rede, kümmere ich mich lieber mal wieder um die Wäsche der Jugend :)

      Löschen
    3. "Was kennt Ihr eigentlich für Frauen??"

      Mittlerweile leider genügend, um zu erkennen, dass es wohl an mir liegen muss ^^.

      Und die Formulierung mit dem Feuer und dem gestreichelten Stöckchen, die gefällt dem Rain, da bin ich sicher ;) (Mir natürlich auch.)

      Löschen
    4. Was kennen wir für Frauen...das frag ich mich auch. Oft. Und des Captn's Antwort ist -natürlich- die einzig Logische und Richtige:

      Es muss an UNS liegen.

      Und auch bei der Einschätzung des gestreichelten Stöckchens (gerne inklusive Feuer) lag er richtig - genau mein Ding!

      Für den Rest der jungen Nacht denke ich darüber nach, ob ICH wirklich was zum dran REIBEN brauche, um glücklich und ungelangweilt zu werden.
      Eine erste Arbeitshypothese tippt auf "BIST DU WAHNSNNIG GEWORDEN?!?"

      Löschen
  10. Antworten
    1. Scheitert am Alkohol und an den fremden Betten, aber: Nah dran!^^

      Löschen
  11. Warum um Himmels willen sollte das oben beschriebene Wesen der "perfekte" Mann sein? Und warum "hält er sein Zimmer sauber"? Wie alt ist er? Fünf? Fünfzehn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man hört von (Single-)Frauen des öfteren Mal solche durchaus reduzierten Anspruchsgedanken - ich bin aber eigentlich etwas überrascht, dass eine Bj.72-er-Dame diese Frage stellt!?
      Sie müssten doch schon so Einiges slebst gesehen und erlitten haben an Mannsbildern und deren...ähm, Behausungen!?

      Und mit Blick auf DAS, was ich schon so gesehen habe an Junggesellenbuden (auch auf Wohnungsbesichtigungen), ist das mit dem "Bude sauber halten" gar nicht mal so sehr aus der Luft gegriffen.
      Wobei man aus der LUFT an manchen der gesehenen Orten doch so EINIGES hätte greifen können, bzw. rausschneiden.

      Löschen
    2. Es ging mir wirklich nur um die im Post verwendete Formulierung "Zimmer". Das klingt sehr nach "Kinderzimmer" und mein Kopfkino hat prompt den falschen Film eingelegt. Sorry dafür. ;)

      Und als Bj.72-er-"Dame" bin ich ein bisschen traurig darüber, dass Humor in der obigen Aufzählung fehlt. Ohne Humor (und Liebe und ein Akzeptieren der jeweiligen Macken) dürfte ein (Zusammen)Leben unerträglich sein - egal wo und mit wem. ;)

      Löschen
    3. Vielleicht ist das der richtige Zeitpunkt zuzugeben, dass das da oben lediglich ein erbärmliches Internet-meme war, schlampig übersetzt vom hiesigen Blogbetreiber.

      Und was "DAME" (in Anführungszeichen) angeht: Ich hatte erst zielgerechter "WEIB" schreiben wollen, aber das hätte evtl. einen weiblichen Shitstorm in den Kommentaren ausgelöst - bitte die "Dame" nicht falsch verstehen! ♥

      Löschen
    4. Huch, das fällt mir ja jetzt erst auf... du hast mich gesiezt! Einfach so! Nach all den zähen Verhandlungen sind wir wieder beim SIE?! Wat'n Downgrade. ;D Stelle mich jetzt in die Ecke und weine ein bisschen und dann suche ich mir jemanden, der mich wieder aufbaut. Za*lando oder so. ;)

      Löschen
    5. Ach Du Schei.... - böser Fehler, Herr Rain.
      Ganz böser.
      Wer zum Weinen bringt, ist auch für die Wiederaufrichtung verantwortlich (alte Dom-Regel).

      Was wäre DEIN Zalandowunsch?
      Schließlich möchte ich, dass Du vor Glück schreist
      ( auch eine alte Dom-Regel). ^^

      Löschen
    6. Jetzt heule ich schon wieder. Tränen der Rührung. Siehst also, dass ich momentan ein kleines Wasserwerk bin, demzufolge behalte ich meinen Zalandowunsch (okay: Wünsche) natürlich für mich. ;)

      Aber wenn dir irgendwann mal ein Eichhörnchen vor die Kamera hüpft: bitte draufhalten. Hätte sehr gerne ein schönes Eichhörnchenfoto. Also, falls ich mir das wünschen darf.

      Löschen
    7. Darfst Du.
      Bekommst Du.

      Mein Wort drauf.
      Gilt auch, falls Du es Dir nochmals überlegt haben solltest mit einem Deiner "Schrei-vor-Glück"-Wünsche.

      Löschen
  12. Gleiche Idee wie der Captn: Im Knast

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut, auch 100 Punkte.
      Das qualifiziert für eine Bewerbung als Captn's-Night-Begleitperson,
      wir können solcherlei qualifizierte Kenntnis über Männer immer gut brauchen.

      Und natürlich eine Aufpasserin.
      Sie sollten allerdings...wie sag ich das...tolerant sein :-).

      Löschen
    2. Ah, Du fängst in Deiner Funktion als semipermeable Captn's-Night-Membran die ganzen Bewerbungen vorher ab. Hab mich schon gewundert, dass keine mehr eingehen ^^.

      Löschen
    3. Toll sein kann ich. Sowohl als auch
      Allerdings habe ich als Aufpasserin bei meinen eigenen Sumpf-Nächten schon genug mit mir zu tun. Naja, eigentlich bin ich da schon ein wenig überfordert. Okay, ich geb meist schon nach 2 Minuten auf
      Aber lustig ist es dann

      Löschen
    4. Sie sagt "meistens" und "lustig", Captn - klingt nach Partyerfahrung und vielversprechenden Abenden...
      Und "überfordert" können wir zwei ebenfalls sehr gut nachvollziehen :-).

      Löschen
  13. Raumschiff Enterprise. Mister Spock.


    Gegenfrage: Was macht Frau mit so einem Exemplar?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefällt mir, diese Antwort^^.

      Hegen und Pflegen, wäre doch eine gute Idee zur erfolgreichen Männerhaltung?
      Und immer dran denken, die Kerle brauchen vernünftiges Essen und viel Sex.^^

      Löschen
    2. Da langweile ich mich doch zu Tode.
      Was ist mit: Damitmansichauchmalstreitenkann?

      Die Haltungsbedingungen gelten doch auch für die weniger stromlinienförmigen Exemplare?

      Löschen
    3. Die Haltungsbedinungen für Männer sind universumweit universell gültig^^.
      Aber mal unter uns: Wer STREITET denn gerne?! Nicht, dass es nicht auch mal dazu gehören würde - aber dass Streiten als das Gegenteil von sich zu Tode langweilen gesehen werden kann, überrascht mich jetzt doch ;-).

      Löschen
    4. Na, Streit ist vielleicht auch zu hoch gegriffen.
      Aber Meinungsverschiedenheiten darf man doch mal ausdiskutieren. Und wenn da allem zugestimmt wird......fällt doch auch der Versöhnungssex weg.

      Löschen
    5. JETZT wird mir Einiges klar!^^ DARUM geht es also :-D.

      Löschen
    6. Rain, letztendlich geht es bei Männlein und Weiblein NUR DARUM. ;-)

      Löschen
    7. Ja huch, und ich war immer von dem Hauptziel der gemeinsamen, gottesfürchtigen Aufzucht der Brut und der ehrlichen, gottgefälligen Feldarbeit im Schweiße des Angesichts unter den wachsamen Augen des Herrn ausgegangen?

      Wie man sich doch irren kann^^.

      Löschen
    8. Wobei man jetzt fragen muss: Was ist hier Ei, was ist Henne? Denn ohne DARUM, fällt ja der Teil mit der Aufzucht auch weg.

      Löschen
    9. Das DARUM ist aber bei erfolgreichen Zuchtbemühungen recht bald vorb_EI, daher lieber die Henne erst mal DA_RUM packen und das mit der Aufzucht lieber...öhrm, ANDEREN überlassen :-).

      Löschen
    10. Jajajajaja, schon klar!

      Sach ma, was für Medikamente haben die Dir denn wegen des Rückens verpasst ?!? ;-)

      Gute Besserung!

      Löschen
    11. Weiß auch nicht, hat die Therapeutin grinsend aus so einer Promotions-Packung für Ärtze rausgeholt und mir als Riegel für daheim mitgegeben.
      "Sildenafil Citrate Tablets", davon soll alles wieder gerade und schmerzfrei werden.
      Na, wenn die es sagt.

      Löschen
    12. Na, vorne auf jeden Fall. Was immer gut ist, von wegen des Gleichgewichtes!

      Löschen
    13. Ich bin nun beruhigt. Und sehr froh, dass Du es ebenso siehst^^.

      Löschen
  14. Mmmh...hört sich für mich nach einem devoten Mann an, der ganz brav alle Regeln seiner Domina einhält. Okay, da kommen dann vielleicht noch ein paar Punkte dazu ;)
    Außerdem geht es mir wie Dr. Schwein, denn ich habe einige Übereinstimmungen. Fühle mich zur Zeit aber frei wie ein Vogel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Psssst, unter uns:
      Ich halte ja Dr. Schwein auch für ein ganz klitzekleines Bisschen devot, aber ich bin nicht sicher, welche 3 Punkte es sind, die NICHT auf ihn zutreffen....

      Und ist es nicht ein großartiges Gefühl vögelfrei zu sein?

      Löschen
    2. Oh sorry. Aber der Autokorrekturfehler war ZU GUT, um ihn nachträglich zu löschen^^.

      Löschen
    3. Wie vermutlich der ganze Mensch es ist :-D.

      Löschen
  15. Antworten
    1. Oh jetzt nach dem Posten mal die vorherigen Kommentare durchgelesen.. der Captn hats schon geschrieben :)

      Löschen
    2. Und ist das nicht bezeichnend, dass es Frauen gibt (nicht alle), die sich einen Mann mit DIESEN Eigenschaften wünschen - und dass so jemand dann diese Verhaltensweise nur in der Eh...im Gefängnis zeigt?
      Ich finde schon.

      Löschen
    3. Aber kein Mann der nicht eingesperrt ist (bewusst nicht das Wort FREI verwendet), verhält sich so wie in deinem 12 Punkte Plan :)

      Löschen
    4. ...und DAS, my dear, ist EXAKT die eigentliche Kernaussage:

      Den perfekten Mann gibt es nicht :-):
      Zumindest nicht in freier Wildbahn^^.

      Löschen
  16. Außer Punkt 6,8,10,11 und 12 wohnt das Exemplar bei mir und wird bald auf ausdrücklich SEINEN Wunsch hin geehelicht. <3 (Da gibt's aber noch viele Punkte, die hier nicht genannt und doch wichtig sind. *gnihihi*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Leibesübungen sind UNSER beider PLUS sein Joggen. So mein Verständnis. ^^

      Löschen
    2. Das erinnert mich an den bissgen Kommentar eines Musikredakteurs, der mal einen Verriss zu der 9. IRON MAIDEN-Studioplatte schrieb und sich auf den Shitstorm der Leser daraufhin mit den Worten entschuldigte "Was wollt ihr?! Ich bin ein riesen Iron Maiden-Fan, ich hab von denen ALLES, außer den letzten 7 Alben!" ;-))

      Ach, was soll's - wichtig ist es, man ist zusammen glücklich.
      Unglücklich sind schon Millionen Andere.
      Weiterhin viel Spaß bei den gemeinsamen Leibesübungen.

      Löschen

Hinterlassen Sie an dieser Stelle ruhig Ihre Gedanken - in dem Bewusstsein, dass Sie sich hier in meinem Wohnzimmer befinden und bei mir zu Gast sind.

Ich freue mich über Ihren Kommentar, wenn er dies beherzigt, aber ich lösche ihn, wenn er sein Gastrecht missbraucht.

Und sofern Sie auf Ihren Kommentar eine Antwort von mir haben möchten, erkenne ich das daran, dass er nicht anonym und ohne Namenszeichen abgegeben wurde.