Freitag, 12. Mai 2017

Screenshotfriday KW 19



[ Möchte jemand meinen Samstag und Sonntag haben?
Ich würde im Gegenzug auch seinen Montag und Dienstag übernehmen.

Familie kommt zu Besuch.
Mit Kindern.
Und Schwiegermutter.

Bittebittebitte lass es nicht regnen...]
















Kommentare:

  1. ich komme kaum über das erste Bild weiter .... *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging mir auch so - also musste ich zu einer List greifen:
      Ich habe es erst GANZ ZUM SCHLUSS oben über alle Anderen eingefügt, schnell auf "PLANEN" geklickt und dann veröffentlicht^^.

      Löschen
  2. Ich würde ja gerne aushelfen, aber Samstag/Sonntag habe ich leider schon was anderes vor... ;-) LG J

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind Sie sich SICHER, was Sie mir da gerade anbieten?^^
      Ich kann sehr insistierend sein, vor allem wenn untervögelt, also immer.

      Löschen
  3. Verwandtschaft ist wie Gewitter, kommt und geht auch wieder.
    Oder es braucht eine Ausrede. Also dringende persönliche
    Anwesenheit bei der Titten-Puzzle-Meisterschaft oder ähnliches.
    Ok, das zieht vielleicht nicht. Es gibt einen Hoffnungsschimmer:einige
    dieser verwandtschaftlichen Problemzonen erledigen sich im biologischen Ablauf.
    Also Augen zu und durch und hoffentlich gutes Wetter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gewitter?!
      Ja, aber: Wenn ich irgendwo lebe und da nervt es mich, dass es da dauernd PISST und DONNERT, meine Fresse dann zieh ich da doch WEG?!? Mach das mal mit VERWANDTSCHAFT!!

      Und mit den biologischen Zerfallsprozessen bin ich bestens vertraut, allein, die ZEITSPANNE....*seufz*

      Löschen
  4. Hömma! Ich sitze in der Lobby eines Luxushotels, Locationcheck. Versinke in einem Sessel in der Lobby. Ich checke mein Handy, bis der Salesmanager kommt. Ich klicke dein Blog an. Die Mördertitten wippen, ich verdreh wie immer genervt die Augen, in dem Moment kommt der Salesmanager, tippt mir ganz sacht auf die Schultern und den Rest des Termins versuchen wir beide zu vergessen, was da gerade auf meinem Handy war.
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen! ♥

      Ich nehme an, das Gespräch verlief nach dieser vorab-Motivation mit dem Mann äußert konsensual? ;-)

      Löschen
    2. Nun, das Gespräch habe ich vergessen... wegen peinlicher Berührtheit.
      Deinen Blog lese ich jetzt nur noch in geschlossenen Räumen, sonst geht meine Reputation futsch.

      Löschen
    3. Eine BESSERE Reputation und ein größeres Kompliment kann ein Blogger wohl nicht bekommen^^.♥

      Löschen
  5. Sollte es hier je einen"Kommentar des Monats" geben - der von Annika isses für mich.

    (Randnotiz: Lachtränen treffen auf angeblich wasserfeste Mascara, brennt wie Sau, aber das war es wert.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich sollte einen Sonderwettbewerb ausloben - Kommentar des Monats.
      Ich wäre da in der Hotellobby ZU GERN dabei gewesen...^^

      Löschen
    2. Ich wäre zu gern nicht dabei gewesen.
      Ich hätte das lieber gelesen und wie Anna Mascara über das Gesicht verschmiert.

      Löschen
    3. Bei "über das Gesicht verschmiert" drehen meine verdammungswürdigen Phantasien wieder hohl, aber ich hoffe, das reiht sich in die lange Linie der Dinge ein, die man mir verzeihen möge.

      War jedenfalls eine geile Story^^.

      Löschen
  6. Ich würd ja tauschen, ich glaub bloß nicht, das Du Dich da großartig verbesserst.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OT: Was muss ich denn tun, damit Du nach gefühlten JAHREN mal eine andere Verlinkung als "test" oder "testeimmernoch" da oben hinter den Namen legst?^^ Such Dir was aus! :-D

      Löschen
    2. Nix. Gar nix. Macht der Gewohnheit, denke ich. ;-)

      Jetzt besser? ;-)

      Löschen
    3. Jetzt VIEL BESSER !! ♥♥♥

      Löschen
  7. Ach, es gibt schlimmeres: Catweazle ist gestorben :( Ok, der Darsteller. Und 93 ist ein amtliches Alter.

    Aber wer kennt es nicht :) https://www.youtube.com/watch?v=lEUVg6TJ6Eo&list=PLTGcw3Ak9wN6L3du5b74nNM1_WNg1mEwX

    Ich habe jetzt jedenfalls einen neuen Klingelton. Personal Jesus möge mir verzeihen - er ist ja nicht vergessen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herrje! Another one bites the dust.

      Löschen

Hinterlassen Sie an dieser Stelle ruhig Ihre Gedanken - in dem Bewusstsein, dass Sie sich hier in meinem Wohnzimmer befinden und bei mir zu Gast sind.

Ich freue mich über Ihren Kommentar, wenn er dies beherzigt, aber ich lösche ihn, wenn er sein Gastrecht missbraucht.

Und sofern Sie auf Ihren Kommentar eine Antwort von mir haben möchten, erkenne ich das daran, dass er nicht anonym und ohne Namenszeichen abgegeben wurde.