Freitag, 26. Mai 2017

Screenshotfriday KW 21


Wenn Sie das hier lesen, hat mich wahrscheinlich
bereits ein Bär oder irgendein Wolf im Schwarzwald
auf der Wanderroute gefressen.


Was keine allzu gute Nachricht für seine
Cholesterinprognose darstellen dürfte.

Auf den Bergrouten soll es auch noch vereinzelt
kannibalistisch praktizierende indigene Bevölkerung geben,
ausgleichsweise immerhin katholisch.

Da fällt mir ein, ich hab mich noch nicht um mein
digitales Erbe gekümmert - wer bekommt mal alle meine

accounts, meine Passwörter, meine geheimen Cloudspeicher,
wenn ich mal nicht mehr bin?

Jemand Interesse? Dann melden, BmB.
Also "bitte mit Brüste-Foto".
Und einer guten Begründung, warum gerade er/sie.

(Falls "ER", bitte OHNE Brüstefoto. Danke.) ]


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlassen Sie an dieser Stelle ruhig Ihre Gedanken - in dem Bewusstsein, dass Sie sich hier in meinem Wohnzimmer befinden und bei mir zu Gast sind.

Ich freue mich über Ihren Kommentar, wenn er dies beherzigt, aber ich lösche ihn, wenn er sein Gastrecht missbraucht.

Und sofern Sie auf Ihren Kommentar eine Antwort von mir haben möchten, erkenne ich das daran, dass er nicht anonym und ohne Namenszeichen abgegeben wurde.