Dienstag, 13. Juni 2017

Gartenfotos


[ Erstaunlich, welche Dimensionen
ein so harmloser post wie der
über grüne Gummibären hat erreichen können.

Aber das kann heute nicht passieren!
Heute geht's um Harmloses!

Da ich derzeit viel Zeit im Liegestuhl verbringe
(2. Urlaubswoche), habe ich auch regelmäßig
die Kamera neben mir liegen.

Enjoy.]

























(Letzteres Foto ist ein Vorgeschmack auf das
neuerliche Fotoshooting mit Nachbarkatze Lilly^^.

Die Bilder sind so gut wie fertig.
'Bisschen Geduld noch.)






Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder, gutes Fotoauge, Herr Rain!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man etwas GERNE tut, gibt es fast keinen Weg, es nicht auch dabei gleichzeitig GUT zu machen.
      Und fotografieren tu ich ´gerne- und nur EINES lieber als Garten und Tiere ;-).

      Löschen
  2. Ach ne. Was das wohl sein könnte??? Wie oft kommst du denn in den Genuss, das zu fotografieren, was dir lieber ist, als Garten und Tiere? :-D
    (Abzüglich der Ablichtung derer der bEva)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anzahl Gattin-Fotos: Null. Aus Gründe, die niemand mehr nachfragt, der hier länger als acht Wochen mitliest.
      Abzüglich der o.g. "null Fotos". Manchmal^^. Selten eigentlich.

      Löschen
    2. Tschuldigung... *betretenschau* ich frag nie mehr. Schwöre!

      Löschen
    3. Dochdoch, darfst Du gerne. Und NIEMALS schwören, das geht mehrheitlich schief!
      Beliebtes Beispiel: "Bis dass der Tod uns scheidet!"

      Löschen
  3. Du hast einen guten Blick für die Dinge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bedanke mich sehr herzlich für das Kompliment. :-)

      Löschen

Hinterlassen Sie an dieser Stelle ruhig Ihre Gedanken - in dem Bewusstsein, dass Sie sich hier in meinem Wohnzimmer befinden und bei mir zu Gast sind.

Ich freue mich über Ihren Kommentar, wenn er dies beherzigt, aber ich lösche ihn, wenn er sein Gastrecht missbraucht.

Und sofern Sie auf Ihren Kommentar eine Antwort von mir haben möchten, erkenne ich das daran, dass er nicht anonym und ohne Namenszeichen abgegeben wurde.