Sonntag, 25. Juni 2017

Holzarbeit für Frauen


Die clevere (und leckere) Brittany vom YouTube-Kanal Something fishy 
hat einige wunderbare Videoratgeber für Frauen erstellt, wie man klassische Männerarbeit
als Frau erledigt.

In high heels, natürlich.
In diesem Fall das Zimmern eines kleinen viereckigen Tischchens.

Ein bisschen Grundverständnis der englischen Sprache ist als Zuschauer erforderlich,
aber je öfter man es anguckt, desto mehr kleine Doppeldeutigkeiten entdeckt man^^.




"Now SPREAD those legs, ladies, and place that 13" wood
one inch below the top of them!"

"Don't leave any empty holes!
Fill ALL the holes and see if anything is smooth
before mating!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlassen Sie an dieser Stelle ruhig Ihre Gedanken - in dem Bewusstsein, dass Sie sich hier in meinem Wohnzimmer befinden und bei mir zu Gast sind.

Ich freue mich über Ihren Kommentar, wenn er dies beherzigt, aber ich lösche ihn, wenn er sein Gastrecht missbraucht.

Und sofern Sie auf Ihren Kommentar eine Antwort von mir haben möchten, erkenne ich das daran, dass er nicht anonym und ohne Namenszeichen abgegeben wurde.