Donnerstag, 29. Juni 2017

record perspectives ( I )


[ Posts wie der gestrige sind
schwer zu toppen in Sachen
Beliebtheit und Leserbeteiligung.

Aus diesem Grund versuche ich es
am nächsten Tag erst gar nicht - und betreibe
stattdessen "cool down" auf der Koppel.

Aber ich kann Sie an einer Stelle beruhigen:

Dank meines Krankenstands drohen Ihnen heute
zumindest keine weiteren "Dienstfahrten"-Videos.

Dafür aber Platten-cover.
Die Kreativität der Menschen versetzt mich
immer wieder in Erstaunen...]

















Kommentare:

  1. Ich hab das die Tage irgendwo in diesem Internet schon mal gesehen und war einfach nur erstaunt. Die Idee ist schlicht genial. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut. Ein paar dieser Kleinode hab ich noch auf Lager bzw. auf dem Cloudordner.
      Für schlechte Blogzeiten^^.

      Löschen

Hinterlassen Sie an dieser Stelle ruhig Ihre Gedanken - in dem Bewusstsein, dass Sie sich hier in meinem Wohnzimmer befinden und bei mir zu Gast sind.

Ich freue mich über Ihren Kommentar, wenn er dies beherzigt, aber ich lösche ihn, wenn er sein Gastrecht missbraucht.

Und sofern Sie auf Ihren Kommentar eine Antwort von mir haben möchten, erkenne ich das daran, dass er nicht anonym und ohne Namenszeichen abgegeben wurde.