Freitag, 2. Juni 2017

Screenshotfriday KW 22


[ eine...merkwürdige Woche geht zu Ende.
Der letzte Arbeitstag vor dem zweiwöchigen Urlaub
fühlt sich...komisch an.

Ich freue mich auf nichts, ich vermisse aber auch
die Arbeit nicht. Es fühlt sich an. wie ein allerletzter
Arbeitstag nach der Kündigung - und man hat

Keinem dort etwas erzählt davon.

Vielleicht tun die freien Tage jetzt mal ganz gut.
Vielleicht kommt ja die Lust auf ...irgendwas zurück,
wenn man abschalten kann.
Vielleicht kommt auch die Abneigung auf Dinge zurück,
die man nicht mag.

Wie ich schon sagte: Eine merkwürdige Woche.
Eine merkwürdige Zeit.]










0










Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir einen zauberhaften Urlaub und das Du die Lust und die Unlust wieder deutlich spüren kannst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Allein die Aussicht auf tätigkeitsfreie Stunden und Tage fängt schon an, ein bisschen zu wirken...

      Löschen
  2. Na dann mal ran an den Urlaub - nutze die Zeit um zu sortieren. Kann gut tun, tue ich selbst schon ein paar Monate ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie jetzt, Du hast schon seit ein paar Monaten Urlaub?!?^^
      Und zuviel Zeit zum Nachdenken soll ja gar nicht so gut sein, hab ich mir sagen lassen - allerdings von einer Frau, das gilt doch trotzdem?!

      Löschen
    2. Längere Geschichte Rain..... ;-)

      Löschen
    3. Sind es nicht immer die langen Geschichten, die es ausmachen?

      Löschen
  3. Soviele Auberginen!
    Ich wünsch dir einen tollen Urlaub!!!! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal braucht frau einfach mehr Auberginen in ihrem Leben^^. Danke :-D

      Löschen

Hinterlassen Sie an dieser Stelle ruhig Ihre Gedanken - in dem Bewusstsein, dass Sie sich hier in meinem Wohnzimmer befinden und bei mir zu Gast sind.

Ich freue mich über Ihren Kommentar, wenn er dies beherzigt, aber ich lösche ihn, wenn er sein Gastrecht missbraucht.

Und sofern Sie auf Ihren Kommentar eine Antwort von mir haben möchten, erkenne ich das daran, dass er nicht anonym und ohne Namenszeichen abgegeben wurde.