Freitag, 9. Juni 2017

Screenshotfriday KW 23


[ zunächst einmal das Wichtigste:
Heute ist Freitag.

Heißt: Titten raus, es ist Wochenende!


Diese Woche -als ich schlecht drauf war- erreichte
mich aus Ihren Reihen tatsächlich ein anonymes Tittenfoto
- und das waren mal was für schöne.
Voll lecker.

Da sage noch Irgendeiner, bloggen lohnte nicht mehr. Ha!

Ich habe bereits eine komplette Woche Urlaub verballert
und das Gefühl, gestern noch geabeitet zu haben.
Vielleicht gehe ich ein bisschen vom Gas in Sachen "neue posts".

Sie halten das aus. Ganz bestimmt.
Und falls nicht: Ich bin bestechlich.

Sie wissen schon ;-).]
















Kommentare:

  1. Wie immer eine perfekte Mischung ;-) ...made my day! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Bei so einer Gehaltserhöhung geht mir das Herz auf ... *arbeitet weiter im ÖD*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und MIR kommen die Worte meines Vaters immer wieder in den Kopf,
      "Junge? Mach, was Du willst! Aber WERDE BEAMTER!"

      Löschen

Hinterlassen Sie an dieser Stelle ruhig Ihre Gedanken - in dem Bewusstsein, dass Sie sich hier in meinem Wohnzimmer befinden und bei mir zu Gast sind.

Ich freue mich über Ihren Kommentar, wenn er dies beherzigt, aber ich lösche ihn, wenn er sein Gastrecht missbraucht.

Und sofern Sie auf Ihren Kommentar eine Antwort von mir haben möchten, erkenne ich das daran, dass er nicht anonym und ohne Namenszeichen abgegeben wurde.