Sonntag, 4. Juni 2017

Vermutlich zutreffend



Kommentare:

  1. Mein Englisch ist mehr als dürfig - habe es trotzdem begriffen.

    Mein täglicher Teufel, der mich immer erwischt. Und ich kann dem nicht ausweichen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bleibt man doch gerne auf Tele 5: "Der Sinn des Lebens" von Monty Pythons. Und danach direkt "Angel Heart". Zum Abheben :(

      Löschen
    2. Tatjana? Wer bereit ist, GERNE auf TELE 5 zu bleiben, egal was da gerade läuft,
      könnte etwas Aufmunterung gebrauchen...gibt's nen Wunsch?

      Löschen

Hinterlassen Sie an dieser Stelle ruhig Ihre Gedanken - in dem Bewusstsein, dass Sie sich hier in meinem Wohnzimmer befinden und bei mir zu Gast sind.

Ich freue mich über Ihren Kommentar, wenn er dies beherzigt, aber ich lösche ihn, wenn er sein Gastrecht missbraucht.

Und sofern Sie auf Ihren Kommentar eine Antwort von mir haben möchten, erkenne ich das daran, dass er nicht anonym und ohne Namenszeichen abgegeben wurde.