Freitag, 14. Juli 2017

200k


Here you go again:

Wer mir per Screenshot in den Kommentaren oder per Email (klick) nachweist,
dass er/sie der 200.000 Besucher war (laut dem counter rechts),
darf sich von mir etwas wünschen. 

Bei mehreren gleichzeitigen 200k-Zählerständen (was vorkommen kann),
gewinnt, wer sich ALS ERSTES gemeldet hat, egal ob per Email oder in den Kommentaren.

Es wäre schön, wenn der Wunsch erfüllbar wäre - und Sie mir ein Vetorecht zugestehen
(zur Sicherheit...nur, falls zum Beispiel mal wieder der Captn gewinnt...).


VIEL GLÜCK !




*ausgenommen vielleicht Schwanzlängen.

Kommentare:

  1. Schon wieder um ein paar Klicks zu spät

    *gg

    LG
    Mechthilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bedaure. Sie ahnen nicht, wie sehr.
      Denn "ein Anderer" war nicht zu spät...

      Löschen
  2. Verdammich - erst bei 200.012 eingeschaltet :( Denk doch mal an die arbeitende Bevölkerung! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An NICHTS ANDERES denke ich! Ganztags!^^

      Löschen

Hinterlassen Sie an dieser Stelle ruhig Ihre Gedanken - in dem Bewusstsein, dass Sie sich hier in meinem Wohnzimmer befinden und bei mir zu Gast sind.

Ich freue mich über Ihren Kommentar, wenn er dies beherzigt, aber ich lösche ihn, wenn er sein Gastrecht missbraucht.

Und sofern Sie auf Ihren Kommentar eine Antwort von mir haben möchten, erkenne ich das daran, dass er nicht anonym und ohne Namenszeichen abgegeben wurde.