Dienstag, 11. Juli 2017

bevor die Band kommt






Kommentare:

  1. Antworten
    1. Wenn DAS Farrokh Bulsara noch hÀtte sehen können, wie 25+ Jahre nach seinem Tod und 40+ Jahre nach seinem songwriting das Zeug VON JEDEM auswendig mitgesungen werden kann....Wahnsinn!

      Löschen
  2. GĂ€nsehaut❤
    (Und tatsÀchlich einer der Songs, die ich auch im Schlaf singen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scara-mouche, scara-mouche, will you do the Fan-dan-gooo? ;-)

      Löschen

Hinterlassen Sie an dieser Stelle ruhig Ihre Gedanken - in dem Bewusstsein, dass Sie sich hier in meinem Wohnzimmer befinden und bei mir zu Gast sind.

Ich freue mich ĂŒber Ihren Kommentar, wenn er dies beherzigt, aber ich lösche ihn, wenn er sein Gastrecht missbraucht.

Und sofern Sie auf Ihren Kommentar eine Antwort von mir haben möchten, erkenne ich das daran, dass er nicht anonym und ohne Namenszeichen abgegeben wurde.