Montag, 17. Juli 2017

Ehrenschulden im Doppelpack


Und ich denk noch:

"Mensch. Der Captn freut sich aber, mich zu sehen.
Kommt über beide Ohren grinsend extra aus seiner Wohnung runtergelaufen,
um mir beim Einparken zu helfen."
(Was übrigens auch nötig war.)

Und ich bin noch nicht 20 Sekunden aus dem Auto raus, da hält er mir
grinsend sein Handy vor die Nase.

Ein Screenshot.
Der Counter zeigt 200.000.
Unglaublich.
Das muss jetzt das sechste oder siebte Mal sein (über die Jahre und Blogs verteilt),
dass er das Ding holt.

Aaaaaber.
Als ich in die mailboxen schaue, sehe ich:

Auch Leserin Frau Ina hat einen Counterstand von 200.000.

Und SIE war die ERSTE, die sich REGELGERECHT gemeldet hat - nämlich
"in den Kommentaren oder per E-Mail"!

Zwar ohne, dass man ihren account / login oben in der Blogleiste erkennen kann*,
aber das glaube ich ihr auch so.

Und da sowohl IHRE als auch des Captns Meldung nicht hundertprozentig
regelkonform waren, löse ich das so, dass BEIDE einen Wunsch frei haben.




Interessanterweise haben mir BEIDE unabhängig voneinander bereits die gleiche Ankündigung gemacht:
Dass ihr Wunsch nur zu meinem Besten sei!

Darauf muss ich jetzt einfach mal vertrauen.
Andernfalls weiß ich die beiden spätestens durch Ihre "kreativen Ideen" in den Kommentaren
bestens beratschlagt^^,

Also dann:
Die Wünsche sind freigegeben.
Ihr seid dran.




*die persönliche Zuordnung (account-log-in) des Counterstandes
ist ja nicht unwichtig - sonst könnte ein- und derselbe screenshot
mehrmals von verschiedenen "Siegern" eingereicht werden,
wenn die sich kennen und  das untereinander verteilen ;-)

Kommentare:

Hinterlassen Sie an dieser Stelle ruhig Ihre Gedanken - in dem Bewusstsein, dass Sie sich hier in meinem Wohnzimmer befinden und bei mir zu Gast sind.

Ich freue mich über Ihren Kommentar, wenn er dies beherzigt, aber ich lösche ihn, wenn er sein Gastrecht missbraucht.

Und sofern Sie auf Ihren Kommentar eine Antwort von mir haben möchten, erkenne ich das daran, dass er nicht anonym und ohne Namenszeichen abgegeben wurde.