Freitag, 21. Juli 2017

Eine Dominanz fürs Leben ( Teil 3 )




[ letzter Teil heute.
Ich hatte mir das einfacher vorgestellt. ]


Aber zu dem Einsatz von Seilen sollte es nicht mehr kommen:
Erstens fehlte der Rumänin der spontane Charakter beim langsam-gefesselt-Werden.
Und diesen Vergewaltigungs-Charakter, den brauchte sie.

Und zweitens war ich ihr -so irre das klingt- insgesamt zu weich.
Was sie brauchte, war ein rücksichtsloser, gefühlsarmer Zuschläger.
Am Besten so einen Osmanenzuhälter (den hat sie dann auch bekommen, glaube ich).

Und der gefühlsarme 24/7- Alltagsdiktator, der war ich nie.
Könnte ich auch nie - beim Sex ist Rollenspiel das Eine, aber im Alltag?
Wirklich ein Dom, 24/7 ?

Der drohende Verlust ihrer Liebe brachte mich an den Rand des Wahnsinns,
und in einer dieser Wahnsinnsphasen machte ich dann Dinge, die mir selbst
sehr geschadet hatten - und sie vermutlich endgültig vertrieben.

Eine Woche später war ich neu lieert:
Meine blonde Azubiene stand eines sonntags morgens vor der Tür.
Mit einem gepackten Picknickkorb. Sekt. Und schwarzer Unterwäsche.
Und ich noch mit verklebten Augen im Schlafi und unrasiert.

Eine ganz normale Schmusesexgeschichte, und ziemlich schlechter Sex.
Kann mich kaum erinnern, es waren auch nur 2 Monate Beziehung.
Die ebenfalls durch meine schwer angeschossene Emotionalität den Bach runter ging.

Es war alles so ungerecht.
Ich war zutiefst verletzt noch von der vorherigen Sache die ich nie verarbeitet hatte.

Und irgendwann nach etwa 3 Jahren fing ich an, richtig wütend zu werden.
Eine unglaubliche Rachsucht breitete sich in mir aus.
Wie ein Feuer des Hasses.
Der Wunsch, Schmerzen zuzufügen, wuchs - ganz entgegen meiner sonstigen Art.

Das letzte Gespräch hatte sie mir an der Wohnungstür verwehrt.
Die Wut über das, wie sie in den letzten Wochen unserer Zeit mich behandelt hatte,
wirkte wie ein innerer Schwelbrand.

Ich löschte ihn - mit Feuer.
Genauer gesagt: Mit PDF-Comics.
Nicht irgendwelche Comics: Fansadox.
Im Internet war ich darauf gestoßen.
Vielleicht überlegen Sie sich das 2x, bevor Sie das googlen.

Sehr hartes, teilweise sehr krankes Zeug.
Oft drehten sich die Geschichten um furchtbare, sexuelle Rache für zuvor erlittenes Unrecht.
Manchmal aber auch nur um puren Sadismus.
Eine sehr giftige Mischung für eine weidwunde Seele.

Auch die inzwischen neue, langlaufende Beziehung (die derzeitige) änderte nichts
an diesen Gedankengängen, die mich nachts heimsuchten.
Zum Glück konnte ich nach einigen Jahren (es waren wirklich Jahre) die Hassgedanken ablegen.
Und eine Art Frieden mit dem Vorgefallenen machen.

Aber da waren diese Comicabbildungen immer noch in meinem Kopf, die ich gesehen hatte.
Hundertfach.
Mit Fesseln.
Ketten.
Kletterwänden.
Prangern.
Schaukeln.
Holzböcken.
Turngeräten.
Und allerlei sonstigen Fixierungsmöglichkeiten.

Aber nun nicht mehr aus Rache, nicht mehr aus Hass.
Das lag mir doch gar nicht, dachte ich.
Und auch nicht unbedingt als Hilfsmittel für rape-roleplay.
Sondern als das, wofür sie in meinen Augen eigentlich wirklich da waren:
Lust. Reine gemeinsame Lust.

Meine diesbezügliche Fotosammlung wuchs, meine Videosammlung ebenfalls.
Wahrscheinlich sind es über 80.000 Dateien inzwischen.
Die Festplatten wurden immer schneller voll.
Und: Ich wurde immer neugieriger auf eine eigene Anwendung.

Und dann tat sich eines Tages (ich war schon verheiratet) die Gelegenheit auf,
eine ebenfalls verheiratete Frau zu treffen, die gleichgesinnt schien.
Und wir waren beide nun mal mit nicht-Gleichgesinnten verheiratet.

Ich bestellte mir heimlich Utensilien, eines nach dem Anderen.
Und begann, mir einen verschließbaren "Spielzeugkoffer" anzulegen, der mich
in das eine oder andere Hotelzimmer begleiten würde.



Handgerte.
Nippelklemmen.
Hand- und Fußmanschetten.
Gewebeband.
Kabelbinder.
Spreizstange.
Elektrostimulatoren.
Magic Wand.
Karabinerhaken.
Metallgliederketten.
Zehenfesseln.
Augenbinde.
Ohrenstöpsel.
Gagball.
Anal-plug.
Usw.

Dann kam es zu einer Verabredung.
Beim ersten Treffen hab ich in Wirklichkeit gezittert wie Espenlaub.
Das wurde aber gut von den Psychopharmaka überdeckt.

Und dann durfte ich mir natürlich nicht anmerken lassen, dass ich ja
eigentlich null praktische Ahnung hatte von der Anwendung, dem Anlegen usw....

Gemessen daran lief es glaube ich ganz gut:
Nach 30 min inklusive Begrüßung, bisschen was trinken und warming up
war die Dame fluchtunfähig gefesselt, blind gebunden und lag
gut verpackt auf dem Bauch nackt in ihrem Schlafzimmer.
Und meine Karmagra hatte begonnen, ihre prachtvolle Wirkung zu entfalten.

Und als ich sie da so liegen sah, da war sie wieder:
Diese tiefe, innere Ruhe in mir.
Da fühlte ich mich ich wieder ganz angekommen.



     Dreieinhalb Jahre später:

Der Captn schließt morgens daheim mit veritablem Restalkohol im Blut
eine seiner ausgebauten PC-Sicherungsfestplatten ans Notebook.

Wir suchen Fotos aus jener Zeit.
Glücklicherweise sind sie auf jener der zwei Festplatten, welche NICHT defekt ist.

Da stolpern wir tatsächlich über die verloren geglaubte Aufnahme:
Vor Jahren, nachts.

Nach dem Feiern in einer Studentenstadt im Nachbarbundesland.
Angeschickert deluxe und zurück auf dem Hotelzimmer.
Die Dame, der Captn und ich, eine aufgeschlossene Partykombo.
Bissabdrücke.

Der Spielzeugkoffer, seine Neugier.
Unser Grinsen.
Das Präsentieren und Erläutern unserer Spielzeugsammlung.
U.v.a.m.

Da entstand dieses Foto.
Es trägt bei mir auf dem Rechner ab sofort den Dateinamen HALBE BAUMARKT-FILIALE.jpg.









Kommentare:

  1. "Karmagra" musste ich erst suchmaschinen. Als ich dann sah um was es geht, wunderte ich mich nicht mehr dass ich das nicht kannte. ^^

    Mir war dieses ganze Fesseln-und-Verhauen-Ding ja immer zu viel Drumrum. Ich habs dann doch lieber spontan und variabel. Auch wenn ich gestehen muss, dass zumindest Fixierungen im Kopfkino eine große Rolle spielen.

    Wenn ich dann aber vergangene Kissenschlachten Revue passieren lasse, dann sehe ich in erster Linie zwei Dinge:

    a) alle paar Minuten wird die Stellung gewechselt und
    b) wenn ich die Dame bewegungsunfähig haben will, dann klappt das einhändig und mit Körpergewicht. Ich kann sie dann aber auch schnell wieder in Bewegung bringen, wenn mir der Sinn danach steht.

    Probieren werd' ich's trotzdem mal. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaja, nee isklaar, "...musste ich erst suchmaschdingsda",
      komm DU ERST MAL IN MEIN ALTER! ;-))
      Kissenschlachten sind ja das Anfangsstadium des DS-Spiels, finde ich.

      Löschen
    2. *rofl* :D

      D/S kann auch sein: mit einer Feder streicheln. D/S hat mMn nichts mit Härte oder (der Menge der) Spielzeuge(n) zu tun. D/S sagt nur, dass es ein Machtgefälle während der Kissenschlacht gibt. Welcher Art das ist, ist Geschmackssache und hat mMn nichts mit Anfangsstadium oder gar Anfänger/Profi-Kategorien zu tun.

      Löschen
    3. Machtgefälle? Also quasi: einer macht. Und einem gefällt's? Einverstanden. 😜

      Ich bin ja insgesamt eher ein Freund des Crossover. Von daher kann ich mit diesen ganzen Schubladen auch wenig anfangen. Was ich hingegen sehr gut kann ist: mich von Dingen, die mir gefallen, inspirieren lassen. Frau Laterne weiß, welches Bild ich zum Beispiel vor Augen habe, wenn ich mal wieder einen größeren, stabileren Tisch ins Gespräch bringe. ^^

      ... und ich glaube, Ständerpillen haben nix mit dem Alter zu tun. Die Idee des stets strammen Phallus reduziert die Möglichkeiten männlicher Sexualitätsausübung völlig unnötig; da gibt es noch viel mehr. Und da ich in vertrauten Kreisen (in anderen ficke ich kaum bis nie) gerne auf Gummis verzichte, weiß ich: wenn dringend penetriert werden muss, dann geht das auch mal weich - stramm wird er dann von alleine wieder.

      Mit Kondom is das natürlich Kagge. 😉

      Löschen
  2. Kommen Sie auf die dunkle Seite, wir haben Karmagra! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Immerhin das Gewebeband konnte ich damals identifizieren, den "Multidremel" fand ich auch toll, die rote Kugel, ein "Gagball", wie ich mittlerweile weiß, hielt ich seinerzeit für eine dieser Clownsnasen zum Aufsetzen und war recht begeistert, was es nicht alles für Spielarten gibt ;)
    Schee war's. Und vielleicht vorteilhaft, dass mir nicht die Anwendung des Equipments angetragen wurde, wer weiß, was ich damit angestellt hätte ^^. Sollten wir unbedingt wiederholen, inklusive Minibar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An die Minibar habe ich KEINERLEI Erinnerung, was vermutlich für sie spricht.^^

      Löschen
  4. Der Spielarten gibt es gar viele, da muss sich halt jeder das raussuchen, was ihm gefällt.
    Allerdings glauben doch einige seit 50 Dings of..... das es nur so geht. WTF.
    Für Ihre Rückmeldung auf meinen letzten Kommentar noch vielen Dank Herr Rain,
    diesen Aspekt hatte ich bisher noch nicht bedacht und werde ihn in zukünftige Betrachtungen gern mit einfließen lassen.
    Zum Alter kann ich Ihnen nur sagen:
    KOMMEN SIE ERSTMAL IN MEIN ALTER, das wird irgendwie auch nicht besser.
    Wahrscheinlich machen wir Männer uns da den größten Drück selbst mit
    unseren Versagensängsten. Wenn man sich davon erstmal löst, 🐤🐤t es sich
    wesentlich entspannter. In diesem Sinne ein schönes und hoffentlich lustvolles Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also SCHÖN hat schon mal geklappt. Und man soll sich ja auch an Teilerfolgen erfreuen können.

      Löschen
  5. Machen Sie sich nichts draus... Wieviele Männer haben über die Zeit ein ganzes Arsenal an Werkzeugen aufgerüstet. Und was benutzen sie? Ab und an mal die Bohrmaschine... Allein das Gefühl, man könnte, wenn sich die Gelegenheit böte, ist doch bereits Befriedigung. LG J.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessanter Ansatz! Aber ehrlich, blue pills sind lediglich back up für besondere Situationen. Die es derzeit nicht gibt. Weil das Zeug aber auch nicht schlecht wird, bleibt es halt so lange eingelagert.

      Löschen
  6. Ahnte ich's doch, dass du eines Tages mit dem Captain im Bett landen wirst. ;)

    Mich würde wirklich interessieren, wie es mit dir und der Gattin weitergehen wird. Eine Beziehung ohne Kompromisse ist für mich undenkbar. Aber ihr scheint bei diesem Thema meilenweit auseinanderzuliegen. Da fehlt mir für einen beidseitig befriedigenden Kompromiss tatsächlich die Fantasie. Wobei... gibt es im Bett überhaupt einen "befriedigenden Kompromiss"? Wohl eher nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Philosophisch angehauchte Antwort :
      Kompromisse in einer Beziehung sind möglich, solange es keine sexuellen sind.

      Ich löse mich gerade davon.
      Was immer man da auch jetzt hinein lesen mag.

      Löschen

Hinterlassen Sie an dieser Stelle ruhig Ihre Gedanken - in dem Bewusstsein, dass Sie sich hier in meinem Wohnzimmer befinden und bei mir zu Gast sind.

Ich freue mich über Ihren Kommentar, wenn er dies beherzigt, aber ich lösche ihn, wenn er sein Gastrecht missbraucht.

Und sofern Sie auf Ihren Kommentar eine Antwort von mir haben möchten, erkenne ich das daran, dass er nicht anonym und ohne Namenszeichen abgegeben wurde.