Donnerstag, 13. Juli 2017

Größenänderungen beim Mann ab 40


[ jetzt mal ehrlich:

Was Sie DIESE WOCHE schon an Bildungscontent
hier verpasst bekommen haben,
das geht ja auf keine Kuhhaut.

Ich sehe mich durchaus in der Verantwortung,
mit ihren nicht immer homogen verteilten Ressourcen
sorgsam und schonend umzugehen.


Aus diesem Grund heute und morgen wenig Text.

Das verschafft mir auch etwas Zeit:
Ich hab' eine Bitte bekommen, aus Ihren Reihen,
ich soll über Dominanz beim Sex schreiben.
Wie es bei mir dazu kam.

Das will zwar Keiner lesen, aber:
'Wunsch ist Wunsch, gute Fee!'

Aber heute erkläre ich Ihnen erst mal,
was sich beim Mann ab 40 alles größentechnisch ändert.
Das wollten Sie doch viel dringender wissen, oder?! ]


Kommentare:

  1. 5 Übereinstimmungen nur. Was hat das zu bedeuten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz klar: Sie sind U40 oder schon Ü50.

      Löschen
    2. Dann sind Sie BESONDERS.

      Löschen
    3. Hallo, ich bin Theresa Williams Nachdem ich jahrelang mit Anderson verwandt war, brach er mit mir auf, ich tat alles, um ihn zurückzubringen, aber alles war umsonst, ich wollte ihn so sehr wegen der Liebe, die ich für ihn habe, Ich bat ihn mit allem, ich versprach, aber er weigerte sich. Ich erklärte mein Problem meinem Freund und sie schlug vor, dass ich lieber einen Zaubermacher kontaktieren sollte, der mir helfen könnte, einen Zauber zu bringen, um ihn zurückzubringen, aber ich bin der Typ, der nie an Zauber glaubte, ich hatte keine andere Wahl als ich es auszuprobieren Schickte mir die Zauberrolle zu, und er sagte mir, dass es kein Problem gibt, dass alles vor drei Tagen in Ordnung sein wird, dass mein Ex vor drei Tagen zu mir zurückkehren wird, er hat den Zauber und überraschenderweise am zweiten Tag, es war gegen 16 Uhr. Mein Ex rief mich an, ich war so überrascht, ich antwortete dem Anruf und alles, was er sagte, war, dass er so leid für alles, was passiert ist, dass er wollte, dass ich zu ihm zurückkehren, dass er mich so sehr liebt. Ich war so glücklich und ging zu ihm, wie wir begannen, wieder glücklich zu leben. Seitdem habe ich versprochen, dass irgendjemand, den ich kenne, dass ich ein Beziehungsproblem habe, würde ich einer solchen Person helfen, indem ich ihn oder sie auf die einzige wirkliche und mächtige Zauberrolle zog, die mir mit meinem eigenen Problem geholfen hat. E-Mail: drogunduspellcaster@gmail.com Sie können ihn per E-Mail, wenn Sie seine Hilfe in Ihrer Beziehung oder einem anderen Fall benötigen.

      1) Liebeszauber
      2) Verlorene Liebe Zauber
      3) Scheidungszauber
      4) Heiratszauber
      5) Bindung Zauber.
      6) Aufbruchzauber
      7) Verbot einen vergangenen Liebhaber
      8.) Du willst in deinem Büro / Lotterie-Zauber gefördert werden
      9) wollen deinen Liebhaber zufriedenstellen
      Kontaktieren Sie diesen großen Mann, wenn Sie irgendein Problem für eine dauerhafte Lösung haben
      Durch drogunduspellcaster@gmail.com

      Löschen
    4. Das ist SO skuril, das lasse ich ungelöscht.
      Made my day^^.

      Löschen
  2. Und ich darf Ihnen verraten: Das wird mit "ab 50" nicht besser ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Meine erste Überlegung war, dit Janze mit 'nem eigenen Blogpost zu kommentieren. Diese hehre Absicht verstarb einen schnellen Tod ob des eklatanten Mangels an Zeit, dem man als alternder Mann ... Sie kennen das.

    Kurzfassung also - bei mir:

    sämtliche emotionalen Themen --> ++
    sämtliche materiellen Themen --> - bis --

    Beispiele: meinen Kaffee koche ich mittlerweile vollanalog mit Caffètiera. Das passt einfach ideal zu meiner hochmobilen Lebensweise (Caffètiera, Kocher, zackfeddich: ordentlicher Kaffee. Speziell auf Baustellen schafft man sich damit viele Freunde.)

    Sex (also: mit Emotionen befrachteter Sex - anderen würde ich eh nie haben wollen; da bekäme ich auch wahrscheinlich erst gar keinen hoch): hätte ich so gerne auch mit zwanzig schon gehabt. Was nicht mehr geht: nach dem Erguss weiterrammeln als wär nix gewesen. Brauche ich aber auch nicht mehr unbedingt; ich kann mich mittlerweile beherrschen (Motto: "Alles unter 'ner Stunde is'n Quicky.")

    Alkohol: deutlich weniger als früher - und zwar vorrätig wie konsumiert. Über'n Durst trinken ist Lebenszeitvergeudung; der Tag danach ist IMMER ein gebrauchter und dementsprechend im Wert gemindert.

    ... und was die Sache mit den Freunden betrifft: inzwischen habe ich welche, und ich bin in der Lage zu unterscheiden wer Freund ist und wer nur ein paar Vorteile abgreifen mag.

    Motorfahrzeuge: werden, bis auf den Dienstwagen (chrchrchr) immer kleiner. Und älter.

    Fazit: immer wieder erstaunlich, mit was man(n) zufrieden sein kann. Wenn nur die Qualität stimmt ... 😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor Allem der letzte Satz könnte ins goldene Philosophiebuch von Blogstadt eingetragen werden^^.
      Und immer besser, die MATERIELLEN sind jene, die auf "--" stehe, als wenn es im Alter (chrchrchr) die EMOTIONALEN sind.

      Löschen
  4. Punkt 4 und 5 stehen bestimmt in einem visuellen Zusammenhang, denn von schrumpfenden Penissen ist mir nichts bekannt ;)

    Und ich bin schon neugierig auf die Einblicke in das Leben des Sir Rain ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind ja eher die Durchblutungsfähigkeiten, die nicht besser werden - und damit auch die maximale Größe :-): Ich darf hierzu auch auf Dr. Zimmermanns Ausführungen im Laternen-Blog verweisen, so von wegen Abnutzung und nachlassender Maximaldruck...ach, ich bin erneut bei meinem Lieblingsthema^^.

      Löschen
    2. Nachlassender Höchstdruck? Hmm...

      Ich sags mal so: ich höre so viel. Aber ich erleb' so wenig. 8-)

      Löschen
  5. Die Zeit zwischen 40 und 50 habe ich analog zu ihrer Aufstellung empfunden, bis auf das Schrumpfgewächs.
    Seitdem ich die 50 überschritten habe ist es einfach nur besser geworden. Es besteht also noch ein bisschen Hoffnung.😉😂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ich lese: "ES besteht also noch ein bisschen".
      Eine versteckte Botschaft!!^^ Ich WUSSTE es!

      Löschen
  6. Mit dem abnehmenden Alter der Freundinnen nimmt auch die Penislänge ab?? Wohouuu... Memo an mich: Augen auf bei der Partnerwahl! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS ist ein Zusammenhang, von dem ich NICHTS, aber wirklich GAR NICHTS geschrieben hatte^^.
      Koinzidenz, NICHT Kohärenez, Frau Ziggenheimer! :-D

      Löschen
    2. Stimmt, das war die freie ziggenheimersche Interpretation nach dem Betrachten der obigen.. äh.. Grafik :D

      Löschen
  7. Keine einzige Übereinstimmung im Vergleich zu U40. Aber bin ja noch neu im Seniorenclub. (Okay, eins davon hab' ich jetzt nicht wirklich überprüft seither.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die zeitlichen Übergänge sind fließend, mon Capitan.
      Und dass DU nicht nachmisst, war mir klar^^.

      Löschen
  8. Ganz vergessen: jeder Ü40-Mann sollte sich mal Uli Böttchers absolut sehenswertes Kabarett-Programm zum Thema ansehen. Und der Rest der Bevölkerung eigentlich auch, schon aus Gründen des Katastrophentourismus'. ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...uuuuund die NÄCHSTE Eintragung auf der JuhTjuhb-watchlist!^^

      Löschen
    2. Bei DuSchlauch gibts nur Appetithäppchen. ;-)

      Löschen
  9. Essensportionen? Minus?
    Ich sag nur Thomahawk - Steak.

    Ansonsten muss ich sagen, liest sich die Liste bei Frauen nicht viel anders. Gut, gewisse Dinge werden durch die unterschiedliche Anatomie ad absurdum geführt, aber sonst passt das schon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Insgesamt Essenportionen minus, NICHT in jedem Einzelfall ;-).
      Tomahawksteaks sind sicher eine Ausnahme!

      Löschen
  10. Nunja, ab 50 kommt dann noch dazu:
    Prostata +

    Außer Sie kompensieren es mit
    Freundinnen im fast schon Loddar Maddäusfähigen Alter +++ (Dann aber multiple. Also Freundinnen. Ok, das andere auch. Besser ist das)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn's um Loddar-style geht, die Liliana Nova könnten Sie mir nackt auf den Bauch binden, da wäre keine Hilfe für meine Prostata zu erwarten.

      Und das Thema einer redundanten Versorgungslage kann man ja auch so regeln, hoffe ich zumindest.

      Löschen

Hinterlassen Sie an dieser Stelle ruhig Ihre Gedanken - in dem Bewusstsein, dass Sie sich hier in meinem Wohnzimmer befinden und bei mir zu Gast sind.

Ich freue mich über Ihren Kommentar, wenn er dies beherzigt, aber ich lösche ihn, wenn er sein Gastrecht missbraucht.

Und sofern Sie auf Ihren Kommentar eine Antwort von mir haben möchten, erkenne ich das daran, dass er nicht anonym und ohne Namenszeichen abgegeben wurde.