Montag, 10. Juli 2017

Heute


nix Neues.

nur gute Ratschläge.


Kommentare:

  1. Da ist es ja wieder - das bekannte Problem der (nicht geführten) Kommunikation...
    Was diese nicht gelebte Kommunikation ausmachen kann, erlebe ich aktuell wiederholt und überwiegend im Job - und da kommen Dinge zum Vorschein..
    "Es könnt' alles so einfach sein, ist es aaaber nicht." Bzw. macht man es sich nicht. Schade, kann ich nur immer wieder sagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu einer funktionierenden Kommunikation gehört, dass alle die gleiche Sprache sprechen.
      Womit nicht die Lösung, sondern das Problem beschrieben ist.

      Löschen

Hinterlassen Sie an dieser Stelle ruhig Ihre Gedanken - in dem Bewusstsein, dass Sie sich hier in meinem Wohnzimmer befinden und bei mir zu Gast sind.

Ich freue mich über Ihren Kommentar, wenn er dies beherzigt, aber ich lösche ihn, wenn er sein Gastrecht missbraucht.

Und sofern Sie auf Ihren Kommentar eine Antwort von mir haben möchten, erkenne ich das daran, dass er nicht anonym und ohne Namenszeichen abgegeben wurde.